Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Garten

Wir sind zum Garten gegangen.und diese Garten hat das See und die Blumen und sauber Luft und viel ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2018
Alejandro J
über Mobile-Apps
Sehr schön für eine Pause

Wenn man in einem Riad in der Medina von Fes gebucht hat und man den ganzen Tag durch die Medina ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juli 2018

ab 300,00 $
ab 130,90 $
ab 89,20 $
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Eine stille Oase, um vom Trubel der Medina zu entspannen. Wenig Touristen, viele einheimische Paare.

Danke, Aspasius!
Bewertet am 27. März 2017

Der Jardin Jnan Sbil ist ein schöner kleiner Park unweit des Bab Boujeloud. Hier gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten und schattige Plätze. Nach dem Trubel in der Medina ein Ort der Erholung.

Danke, DieterKnausenberger!
Bewertet am 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegter Park Es ist sehr erholsam sich mal aus der treibende Stadt zu entfernen
Ich gehe immer wieder gerne dort hin

Danke, 213micha!
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Ist mal eine Abwechslung als nur auf die Gassen Wände der Medina zu schauen. Aber ein gepflegter Garten zur Erholung geht anders. Immerhin kostenloser Eintritt. Kleiner Tip: vor dem Eingang ist ein Regierungsgebäude (Palast?) , sieht schön aus aber bitte nicht fotografieren, da man mehrere Soldaten mit Gewehr im Anschlag vor sich hat, die einen anschreien das man die Fotos löschen soll

1  Danke, bascht!
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Weg in das jüdische Viertel haben wir Station in diesem schönen, ruhigen Park gemacht. Eine angenehme Pause zu dem aufregenden Rummel der Medina.

Danke, petergY3195CT!