“Tolles altes Riad in sehr guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Dar Guennoun

Riad Dar Guennoun
Nr. 38 von 99 Hotels in Fès
“Tolles altes Riad in sehr guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das mehrgeschossige Haus ist mit wunderschönen Stuck und Fließen ganz traditionell ausgestattet. Besitzer und Personal ist extrem hilfreich (auch bei eine Abreise um 1/2 7 früh wurde uns mit dem Gebäck geholfen).
Die Lage ist sehr günstig, einerseits kann man recht nahe zufahren bzw. parken, andererseits ist es nur wenige Minuten zum Eingang in das alte Suk Viertel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, WolfgangS5!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

wir waren das erste mal in fes und direkt am anfang haben wir ein sehr schönes riad ausgesucht gehabt. dass das eine richtige wahl war, sahen wir vor ort. sowohl das riad dar guennon als auch der empfang war sehr schön. bevor unsere reise begann wurden wir von der besitzerin angeschrieben und es wurde für abholung vom flughafen fes vorgesorgt. dann im riad kamen wir uns vor, wie zu hause, der herzlicher empfang und folgende tipps und unterstützung hat uns sehr geholfen. die eindrücke muss man auf sich wirken lassen. unser zimmer war wie aus dem 1001 nacht ausgestattet. kurzum wir waren hin und weg. sowohl das personal als auch und besonders miriam, die besitzerin haben uns den aufenthalt sehr angenehm gestaltet. jeder wunsch wird sofort erfüllt und man fühlt sich sehr wohl dort. wir können das riad dar guennon jedem wärmstens empfelen.
yelda und nursen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, yelda e!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Nicht nur Fes hat uns fasziniert, sondern auch das wundervolle Riad Dar Guennoun. Leider hatten wir wirklich große Schwierigkeiten das Hotel zu finden. Da wir eine Email vom Riad nicht gelesen hatten, wussten wir nciht, dass sie uns auch vom Bahnhof abgeholt hätten, was die Anreise um 3 Stunden Suche in der Medina verkürzt hätte.
Danach wurden wir jedoch so herzlich wie noch nirgends in Marrokko empfangen und das in einer so wunderschönen Umgebung. Die Einrichtung des Riads erschien uns einzigartig. Das ganze Interieur ist bis ins kleinste Detail durchgestylt, dabei legen die besitzer vor allem Wert auf Tradittionen und Stil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben viel zeit im Riad verbracht, weil auch Miriam und Abdul einfach klasse sind.

Wir empfehlen dieses Riad sehr und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MelanieRadue!
Würselen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Riad Dar Guennon ist eine herrlich ruhige, äußerst saubere und im traditionell orientalischen Stil sehr stimmungsvoll und aufwändig eingerichtete Unterkunft am Rande der Medina von Fes (Bab Rcif). Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und die Gastgeber unterstützten uns immer wieder gerne mit Tipps zu unserer Stadterkundung. Besonders hervorheben muss ich das Abendessen, das man außer am Ankunftstag morgens vorbestellen muss, damit die Zutaten auch frisch sind. Endlich konnten wir einmal die Gewürzvielfalt der marokkanischen Küche genießen, die wir bis dato in diversen Restaurants vermisst hatten. Die kleinen, tapas-ähnlichen Vorspeisen hatten eine tolle Bandbreite und die Tajines schmeckten gehaltvoll nach mehr! Einfach Klasse!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 37 von 99 in Fès
Riad Jardin Chrifa
Riad Jardin Chrifa
Nr. 58 von 99 in Fès

Sie waren bereits im Riad Dar Guennoun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Guennoun

Unternehmen: Riad Dar Guennoun
Anschrift: 70, Diour Jdoud Klakleyinne (Rcif) Médina | Fez el Bali, Fès 30200, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Fès
Nr. 23 der Romantikhotels in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Guennoun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Guennoun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Guennoun Hotel Fes