“Der schönste Ort auf unserer Reise durch Marrokko”
Bewertung zu Riad Dar Guennoun

Riad Dar Guennoun
Nr. 38 von 98 Hotels in Fès
“Der schönste Ort auf unserer Reise durch Marrokko”
Bewertet am 28. September 2011

Nicht nur Fes hat uns fasziniert, sondern auch das wundervolle Riad Dar Guennoun. Leider hatten wir wirklich große Schwierigkeiten das Hotel zu finden. Da wir eine Email vom Riad nicht gelesen hatten, wussten wir nciht, dass sie uns auch vom Bahnhof abgeholt hätten, was die Anreise um 3 Stunden Suche in der Medina verkürzt hätte.
Danach wurden wir jedoch so herzlich wie noch nirgends in Marrokko empfangen und das in einer so wunderschönen Umgebung. Die Einrichtung des Riads erschien uns einzigartig. Das ganze Interieur ist bis ins kleinste Detail durchgestylt, dabei legen die besitzer vor allem Wert auf Tradittionen und Stil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben viel zeit im Riad verbracht, weil auch Miriam und Abdul einfach klasse sind.

Wir empfehlen dieses Riad sehr und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MelanieRadue!

Würselen, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Das Riad Dar Guennon ist eine herrlich ruhige, äußerst saubere und im traditionell orientalischen Stil sehr stimmungsvoll und aufwändig eingerichtete Unterkunft am Rande der Medina von Fes (Bab Rcif). Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und die Gastgeber unterstützten uns immer wieder gerne mit Tipps zu unserer Stadterkundung. Besonders hervorheben muss ich das Abendessen, das man außer am Ankunftstag morgens vorbestellen muss, damit die Zutaten auch frisch sind. Endlich konnten wir einmal die Gewürzvielfalt der marokkanischen Küche genießen, die wir bis dato in diversen Restaurants vermisst hatten. Die kleinen, tapas-ähnlichen Vorspeisen hatten eine tolle Bandbreite und die Tajines schmeckten gehaltvoll nach mehr! Einfach Klasse!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 41 von 98 in Fès
Riad La Cle de Fes
Riad La Cle de Fes
Nr. 18 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Riad Dar Guennoun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Dar Guennoun

Unternehmen: Riad Dar Guennoun
Anschrift: 70, Diour Jdoud Klakleyinne (Rcif) Médina | Fez el Bali, Fès 30200, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Familienhotels in Fès
Nr. 23 der Romantikhotels in Fès
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Dar Guennoun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Dar Guennoun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Guennoun Hotel Fes