“Topp - sehr persönliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Maure

La Maison Maure
Nr. 36 von 199 Pensionen in Fès
Frankfurt
“Topp - sehr persönliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Überaus gastfreundlicher Inhaber+Personal, sehr persönliche Atmosphäre, alle waren so freundlich, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, wir waren insgesamt 4 Naechte dort und haben in 3 verschiedenen Zimmern übernachtet (auf eigenen Wunsch), alle sehr sehr schön. Das Riad ist verglichen mit anderen Riads eher puristisch eingerichtet, was uns gut gefallen ist. Auf den insgesamt drei Terassen kann man gut entspannen, toller Blick über Fes. Das Frühstück war super: jeden morgen verschiedene typisch marokkanische Brotwaren, hausgemachter Joghurt, Honig, verschiedene Marmeladen, selbstgebackener Kuchen, sehr leckerer Käse, frisch gepresster O-Saft. Der Manager Driss war sehr engagiert, uns spontan am Ostermontag noch einen Guide zu organieren - was offensichtlich kein einfaches Unterfangen war. Apropos: entgegen anderer Meinungen ist das Riad wirklich sehr einfach zu finden, da es in einer Seitengasse von einer der beiden autofreien "Hauptstrassen" der Medina liegt. Die Orientierung ist super einfach, wenn man erstmal weiss, wo es ist. Christian, der französische Inhaber, hat uns gleich zu Beginn markante Orientierungspunkte gezeigt, danach ist ein Kinderspiel. Vom Parkplatz AIN AZELETEN keine 5 Minuten entfernt. Einmal haben wir auch ein Abendessen auf der Terasse genossen, wir haben uns überraschen lassen (hätten aber auch etwas bestimmtes nach unseren Wünschen bestellen können) und es war sehr lecker. Weiterer Restauranttipp: Palais de Fes! Siehe separate Bewertung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Nr. 10 von 199 in Fès
Riad Anata
Riad Anata
Nr. 2 von 199 in Fès

Sie waren bereits im La Maison Maure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Maure

Unternehmen: La Maison Maure
Anschrift: 51 Derb du Pacha Baghdadi | Ferrane Couicha (Ain Azeleten), Fès 30030, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 von 199 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Maison Maure 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Maure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Maure Hotel Fes