1.403 $
160 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

84 $
82 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

92 $
88 $
  • Inklusive Frühstück
Riad Dar Guennoun(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
45 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 50 $ pro Nacht.

Dar Hafsa(Fès)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 46 $ pro Nacht.

76 $
189 $
Hotels.com
Bewertet 18. November 2016

+ Sehr freundlicher und Netter Gastgeber
+ Die gemeinsamen Räume sowie die Zimmer des Riads sind für meinen Geschmack sehr schön hergerichtet worden.
+ Die Lage ist ideal um die Medina von Fes zu besichtigen
- Nichts

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Eric0102!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Riad Andalib ist die geradezu perfekte Unterkunft in Fez. Der Riad ist sauber, sehr gepflegt und hat viel Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Dachterrasse, wo sich eine Bar befindet und Mittag- und Abendessen serviert wird, bietet einen traumhaften Blick auf die ganze Stadt. Man kann mit dem Auto zum Ausladen bis zum Riad vorfahren, was das Ankommen sehr erleichtert. Das herausragendste Merkmal des Riad ist aber zweifellos die sehr persönliche und informative Betreuung durch den Eigentümer Reibal Idrissi. Reibal setzt sich gleich nach der Ankunft mit allen seinen Gästen zusammen und bietet sehr wertvolle Tips über die Besichtigung der Stadt, Einkäufe, Lokale etc. Wir haben uns 4 Nächte im Riad Andalib sehr wohl gefühlt!!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, erichvien1!
Bewertet 22. November 2015

das riad andalib ist ein zentral gelegenes kleinod an der altstadt von fes.
ein taxi kann direkt vorfahren.
gastgegeber reibal idrissi ist ein sehr freundlicher,hilfsbereiter u.sehr lustiger hotelier,der uns alle wünsche erfüllt hat.er gab uns sofort einen sehr historisch informierten chauffeur,monsieur mohammed, an die seite,den wir zu jeder tages u.nachtzeit beanspruchen durften,.mit ihm haben wir traumhafte ausflüge nach meknes u.volubilis gemacht (ein muss).wir haben viel von ihm erfahren,diskutiert u.sehr viel gelacht.es endete,zu unserem grossen erstaunen ,in eine private einladung zu ihm nach hause.wir durften seine reizende familie u.das authentische leben einer marokkanischen familie kennenlernen.
wir waren zu dieser jahreszeit fast alleine im hotel,die letzten beiden tage ganz alleine.wir fuhlten uns in diesem riad zu hause.man hatte unsere gewohnheiten diskret wahrgenomen u. unaufgefordert sofort daruaf reagiert.alles was wir wünschten,wir 4 wollten alle etwas anderes,wurde sofort erfüllt.das ist wirklicher luxus.die angestellten sind zart,.bescheiden u.diskret,dennoch für jeden spass zu haben.
die zimmer sind von herrn idrissi liebevoll im marokkanischem stil eingerichtet,bis hin zu den lackierten,marmorierten wänden.die bäder sind grosszugig mit dusche und badewanne ausgestattet.
das frühstück reichhaltig mit allem was man möchte,frisch ausgeprester mandarinensaft.wo bekommt man das schon!und alles was wirsonst noch wünschten wurde sofort herbeigeschafft.
ich kenne kein anders riad in fes,aber dieser riad andalib von herrn idrisse ist wirklich wegen seines einmaligen service zu empfehenlen.
injallah für herrn idrissi u alle seine liebevolen angestellten,u. die unsichtbaren perfekten geister in der küche

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara H!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Das Riad Andalib liegt am Südende der Altstadt, gut mit dem Auto/Taxi zu erreichen. Man kann zu Fuß in die Medina gehen. Ein sehr guter Ausgangspunkt. Es hat eine schöne Terrasse mit einem tollen Blick über die Medina. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Zimmer groß und sauber, das Bad mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Frühstück ist fantastisch, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Besitzer des Riads Herr Idrissi ist sehr hilfsbereit, er hat uns alles wichtige erklärt, im Stadtplan eingezeichnet, viele Tipps gegeben und auch den Transfer vom Flughafen organisiert. Er hatte immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Die Medina von Fes ist sehr eng und oft dunkel- ich war froh am Abend ein wenig mehr Platz im Riad und in der Umgebung zu haben.
Fes ist die älteste Königstadt Marokkos,oft wird sie bei Rundreisen nur kurz besucht, es lohnt sich auf jeden Fall sich diese impulsive Altstadt genauer anzuschauen. Das Klima im November war ideal.
Man konnte auch abends im Riad essen, es war zwar ein wenig teurer als außerhalb, dafür aber sehr lecker und man wußte woher das Essen kam...keine unangenehmen Bauchbeschwerden !
Ich würde dieses Riad jederzeit wieder buchen und bedanke mich hier nochmals für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kochreisen!
Bewertet 30. April 2015

Zunächst muss gesagt werden, dass die Lage mehr als perfekt ist! Das Riad liegt am Rand der Medina, so dass man bequem mit dem Auto anreisen kann, ohne dass man seinen Koffer durch die engen Gassen schleppen muss. Trotzdem ist man mittendrin im Geschehen und innerhalb weniger Minuten bei guten Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Der Chef nahm sich bei unserer Ankunft über eine halbe Stunde Zeit uns persönlich über die sehenswerten Spots in Fes zu informieren und empfahl uns (was ich besonders gut fand) alles in der Medina allein und zu Fuß zu erkunden. (es werden einem also keine geführten Touren aufgeschwatzt, sondern man geht sehr individuell auf die Wünsche der Gäste ein)
Die Zimmer sind großzügig und wunderschön eingerichtet und der Innenhof, gleichzeitig Restaurant, ist traumhaft gestaltet. Der Service war perfekt und äußerst zuvorkommend und das Essen mehr als reichlich und von excellenter Qualität! Ich kann das Riad uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tari_12_12!