Bewertet am 30. August 2018

Bei Ankunft wurden wir von dem Taxi abgeholt, da Fes nicht gerade die übersichtlichste Stadt ist und zu unserem Riad geführt. Dort angekommen wurden wir super herzlich empfangen von den Mitarbeitern vor allem aber von der Reiseführerin Hanan die zudem auch Deutsch sprechen kann. Spontan wurden wir am nächsten Tag eingeplant um an einer Tour durch Fez teilnehmen zu können. Diese ist sehr empfehlenswert!
Tolles Riad, noch tollerer Service der immer sehr herzlich und hilfreich war!
Sauberes und ruhiges Zimmer, super Frühstück!
Danke nochmal für die Tolle Zeit und Unterkunft

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, constantins65!
Bewertet am 23. April 2018

Wir wurden am Flughafen abgeholt und haben am späten Vormittag noch ein feines Frühstück bekommen. Die persönliche Betreuung der Angestellten ist mit einem Concierge-Service vergleichbar. Hanan und Nour haben uns tolle Tipps gegeben und sogar durch die Medina geführt - alleine würde man sich zunächst verlaufen und die schönen Ecken verpassen. Da wir etwas schlechtes Wetter hatten, konnte für uns eine spontane Tagesreise in die Sahara organisiert werden, wo wir eine Nacht im Zelt übernachtet haben. Das Frühstück war jedes mal einwandfrei. Den Ausblick von der hauseigenen Dichterasse genießt man am besten bei einer Kanne Minztee. Diese Riad lebt von Ihrem Personal, ein derartig hohes Niveau habe ich nach über 20 Jahren Reiseerfahrung in allen Kategorien noch nie erlebt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Christian G!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Vielen dank für meine freundin,weil sie mir immer ausgeholfen hat. In Riad gibt es saubere-helle und große Zimmer.Die Lage ist top.ohne Hanane konnte ich nicht eine tolle Zeit in Riad verbringen.
Hanane ist eine kompetente und freundliche Frau. Ich war in Riad vier Tagen.zum Schluss sind wir in die Altstadt ausgegangen,in der es viele alte Häuser und Hauptsehenswürdigkeiten gibt. Auch in Riad hat Familiäre Atmosphäre.fez ist ein beliebtzig Ziel für Touristen,weil es in fez viele kneipen gibt. Ich kann meine Erinnerung mit Hanane nicht vergessen über alles.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nada A!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war dieses Hotel für zwei Tage mit meinem Freund. Alles war wunderbar, Zimmer, Personal und Frühstück. Unser
Zimmer war sehr sauber und groß. Sie reinigen unser Zimmer beide Tage. Mitarbeiter waren sehr nette Leute. Hanan und nour waren sehr gute Leute. Sie versuchten alle unsere Probleme zu lösen Danke für einen herzlichen Empfang und ein schönes Angebot würde ich jedem empfehlen, diesen schönen Ort in Fez zu besuchen

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, allaoui h!
Bewertet am 6. April 2018

Schönes Riad am Rande der Medina gelegen. In 2 Minuten gut fußläufig vom Taxi zu erreichen. Wurden in eine Suite upgegradet. Schönes großes Himmelbett. Gutes Frühstück. Sehr ruhig gelegen, lediglich der Muezzin war zu hören. Alles sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Für Romantiker geeignet. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Hanane die uns sehr unterstützt hat,. Ob Guide für die Medina, Fahrer für das Umfeld von Fes und versteckte Orte, schnell und gut hat sie alles organisiert. Sie spricht deutsch und ging mit uns sogar zur Wechselstube. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Werner B!