“Tolles Riad mit super Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10 Derb el Miter | Aïn Azliten, Fès 30000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 92 Hotels in Fès
“Tolles Riad mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Wundervolles Riad! Als Begrüßung haben wir einen Tee mit leckeren marrokanischem Gebäck bekommen. Das Team war sehr hilfsbereit. Die Lage des Riads ist ideal, ca. 3 min bis in die Stadt. Jederzeit wieder!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Dino P!

Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Wir haben drei Nächte in dem schönen und zentral (perfekt!) gelegenen Riad übernachtet. Warum trotzdem nur "befriedigend"? Im Gegensatz zu allen anderen Unterkünften auf unserer 2,5-Wochen-Rundreise war dies das einzige Riad wo man vom Team das Gefühl hatte das nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht wurde. Alles ganz nett aber die Wärme und freundliche Atmosphäre die wir in anderen Riads vorgefunden haben gab es hier nicht. Auch das am Ende auf der Abrechnung z.b. ein völlig unbrauchbarer (alt, verblast) Stadtplan mit EUR 2,- verrechnet wurde passte hier ins Gesamtbild. Schade - das Riad ist sehr schön, hat eine tolle Dachterrasse mit Blick auf die ganze Stadt und die Lage ist wie schon erwähnt genial, man ist in 3min auf der "Hauptstrasse" der Medina, alles wunderbar zu Fuss erreichbar. Für einen Mietwagen gibt es auch gleich nebenan einen großen Parkplatz.

• Aufenthalt November 2015, Paar
2 Danke, Georg B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Nach einer Rundreise in Marokko, wo man immer sehr freundliche und hilfsbereite Menschen in diversen Unterkünften getroffen hat, war dieses Riad auffallend unfreundlich. Auch nicht wirklich hilfsbereit, wenn wir nach Tipps für Restaurants in der Umgebung fragten. Für die kleine faltbare Citymap wurde uns Geld verrechnet ,für eine Flasche Wasser auch (obwohl wir in allen anderen Unterkünften immer eine Flasche Wasser für die Weiterreise gratis bekommen haben). Unser Zimmer hat immer nach der Kanalisation gerochen.
Positiv zu erwähnen: tolle Lage, sauber und gutes Frühstück

• Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Oltschik!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im November im Riad. Es liegt direkt am (öffentlichen Parkplatz) Aïn Azliten, der gut zu finden ist. Von dort aus hat man dann auch direkten Zugang in die Medina. Der Parkplatz ist auch aus der Medina zurück ausgeschildert.
Frühstück ist lecker und von der Dachterasse hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt.
Preis/Leistung mit 45,50€ DZ/Frühstück ausgezeichnet.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Markus N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Dieses Riad ist in jeglicher Hinsicht perfekt. Beginnend bei der Lage, die ruhig und sicher ist...nicht zentral in der Medina, jedoch nur 50m von der Medina-Hauptstraße (Talaa Kbira) entfernt. Die Sehenswürdigkeiten sind in umliegendsten Entfernung und zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal und der Service sind einwandfrei und zu jeder Uhrzeit ansprechbar. Das Frühstück ist vielseitig, üppig und sehr lecker. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, weil täglich gereinigt wird. Der Ausblick von der Dachterrasse ist himmlisch. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Newsha G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Die Lage und das Ambiente haben uns fast dazu verleitet noch länger hier zu bleiben. Das Haus vermittelt einen sehr ursprünglichen Charme, ohne die Annehmlichkeiten bei über 30 Grad müssen zu lassen. Der Pool ist absolut ausreichend, um sich abzukühlen und von der Terrasse auf dem Dach hat man eine super Aussicht über die Medina.
Das Frühstück ist exzellent und mehr als reichhaltig und wenn wir vom Sightseeing wieder zurück waren, wurde uns Obst oder ein frischer Orangensaft angeboten, ohne dass der wie sonst üblich gleich als Extra abgerechnet wird.
Für das nächste Mal planen wir mehr Nächte hier und mach mehr Ausflüge in die Gegend. Wir freuen uns, wenn noch mehr Menschen dieses tolle Riad genießen werden, wir behalten es in sehr guter Erinnerung.

Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Carsten G!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Riad hat wunderschöne Zimmer mit einem sehr individuell gestaltetem Badezimmer. Der Ausblick von der Terasse ist schön. In weniger aös 5 Gehmintuten ist man direkt in der Hauptstraße der Medina. Das Frühstück ist sehr gut. Sehr empfehlenwert!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Nr. 12 von 92 in Fès
Riad Laayoun
Riad Laayoun
Nr. 9 von 92 in Fès

Sie waren bereits im Riad Layalina Fez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Layalina Fez

Anschrift: 10 Derb el Miter | Aïn Azliten, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 92 Hotels in Fès
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Layalina Fez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Layalina Fez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.