Bewertet am 1. März 2016

Wir haben zwar leider nur eine Nacht im Dar El Yasmine verbracht, aber der Eindruck ist trotzdem langanhaltend. Das Personal ist sehr freundlich und heiter, die Zimmer sauber und großzügig geschnitten. Das im preis inbegriffene Frühstück ist sehr reichhaltig und fein. Es ist perfekt gelegen für ausgiebige Ausflüge in der Medina und liegt sehr zentral in der Nähe des blauen Tores. Besonders die Dachterasse läd am frühen Morgen oder am Abend zum gemütlichen Verweilen ein.

Dickste Empfehlung!!!!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gasinger!
Bewertet am 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Unseren Besuch bei Dar el Yasmine haben wir sehr genossen. Das Haus ist sehr schön und beeindruckend gestaltet. Die Lage ist super und das Frühstück war typisch marokkanisch und sehr lecker. Das Personal ist freundlich und bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben. Wir hatten über das Hostel eine geführte Tour durch die Medina, die wir nur empfehlen können.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cruiser631266!
Bewertet am 22. Dezember 2015

alles war so perfekt. die leute waren sehr nett und die zimmer extra nice und dasfür den preis. ich bin mehr als zufrieden. auserdem bekamen wir sehr gute vorschläge für daytrips zum beispiel in das atlasgebirge oder nach voloubilis. Dieses hostel kann ich wirklich nur weiterempfehlen und ich werde dort auch wieder hingehen sobald ich wieder in fes bin . :D

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, dennis f!
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Dar El Yasmine ist ein schönes Hostel in der Nähe des Blue Gate und eignet sich super für Erkundungen der Medina. Das Personal ist freundlich und hilft einem gerne weiter. Sehr zu empfehlen ist die Stadttour mit einem offiziellen Führer, die sie organisieren. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt jederzeit Tee. Mein Zimmer war sauber, allerdings roch das Bad etwas feucht-muffig. Ich würde dennoch jederzeit wieder hier wohnen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Laura E!
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem genialen Hostel. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, die Zimmer sauber und groß und das zugehörige Restaurant lecker. Das Hostel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Tour durch die Medina vermittelt

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas F!