“Super Hostel in der Medina” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dar el Yasmine

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Dar el Yasmine
Nr. 24 von 209 Pensionen in Fès
Karlsruhe, Deutschland
“Super Hostel in der Medina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem genialen Hostel. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, die Zimmer sauber und groß und das zugehörige Restaurant lecker. Das Hostel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Tour durch die Medina vermittelt

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Thomas F!

Madrid, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Alles was ein anständiges Riad auszeichnet, ist im Dar El Yasmine wiederzufinden. Die Leute kümmern sich wirklich sehr herzlich um einen und auch das normalerweise im Preis enthaltene Frühstück sowie Abendessen kann sich echt sehen lassen (ein normaler Esser wird defintiv satt davon). Die Lage ist ausgezeichnet, und auch der Blick von der Dachterasse ist sehr ansprechend ;) Einziges Manko, was uns aufgefallen ist: Die vom Hostel organisierte Tour durch die Medina von Fès fanden wir zwar preislich in Ordnung (10€ pro Person), allerdings wirkte der Führung wenig motiviert und auch von den ca. 3€ Extrakosten für EIntritte wurde kein Wort vorher erwähnt. Tipp: Bei ausreichendem Zeitpuffer lieber selber auf ENtdeckungstour gehen ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, R J!
München, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Typisches marokkanisches Riad mit schönen Zimmern und eigenem Bad/Dusche.Frühstück auch auf der schönen Dachterrasse möglich. Sehr zentrale Lage. Aber das beste sind die Inhaber. Kann nur zitieren: "wir kamen als Gäste und gingen als Freunde". Man ist immer herzlich willkommen gemeinsam einen Tee zu trinken, bekommt viele Infos über Land und Leute. Soviel Gastfreundlichkeit haben wir nirgends mehr erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fatima1001!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Dar el Yasmine ist eine empfehlenswerte Unterkunft, sehr schön im marokkanischen Stil.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Heißwasserdusche. Salwa, die gute Fee des Hauses, putzt jeden Tag und kümmert sich auch sonst um das Wohlergehen der Gäste.
Im Preis ist ein reichhaltiges Frühstück inbegriffen und es gibt den ganzen Tag Pfefferminztee. Internet for free.
Auf der Dachterasse kann man herrlich relaxen!
Das Dar el Yasmine liegt sehr zentral in der Medina.Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.Auch der Taxistand ist nicht weit entfernt. Das nette Team gibt gerne Besichtigungstipps und organisiert auf Wunsch Führer oder Fahrer ( Tipp: die vom Haus organisierte Saharatour )
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder - inshallah!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ingrid C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Sehr charmantes und erschwingliches Riad (eigtl. Dar). Eigentlich wollten wir es vermeiden, von den etwas aufdringlichen Ansässigen in den Parkplatz eingewiesen zu werden und im Anschluss daran Geschäfte zu machen, allerdings hätten wir ohne den „Einweiser“ keine einigermaßen erschwingliche Unterkunft gefunden. Das Riad ist ein kleines Idyll. Das Personal sowie der Chef sind sehr bemüht und haben auch mehrfach nachgefragt, ob sie noch etwas für uns tun können oder wie wir den Aufenthalt erlebt haben. Sie haben von sich aus angeboten, dass wir für die nächste Nacht das schönste Zimmer neben der Dachterrasse beziehen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 13 von 209 in Fès
Riad Meski
Riad Meski
Nr. 45 von 209 in Fès

Sie waren bereits im Dar el Yasmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar el Yasmine

Unternehmen: Dar el Yasmine
Anschrift: talla sghira derb ahl tadla No34, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 von 209 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar el Yasmine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar el Yasmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.