“1000 und eine Nacht” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 98 Hotels in Fès
Darmstadt, Deutschland
“1000 und eine Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

tolle Unterkunft mitten im Labyrinth der Medina, freundliches Personal, einfaches Frühstück, schöne Dachterrasse, Wlan, saubere Zimmer, beeindruckende Architektur, leider nicht leicht zu finden, zum Glück gab es einige Schilder

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, tinicoe!

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Nach einem Tag, an dem man den richtigen Weg vor lauter verwinkelten Straßen im großen "Labyrinth" endlich gefunden hat, ist man endlich im Riad angekommen. Wunderschöne Einrichtung, geschmackvolles Design der Räumlichkeiten und auch im Winter gemütliche Athmosphäre und ein Kontrast zur lebendigen Medina.
Das Riad war sehr gepflegt und sauber, auch wenn man pingelig ist mit der Sauberkeit wird man hier nicht enttäuscht.
Das Personal war extrem zuvorkommend und hat uns eine schöne Auszeit bereitet. Bei Fragen hat uns Saïd immer gerne geholfen.
Die Dachterasse ist ein Traum: Schönes Panorama über die ganze Medina, Gerüche von Holzöfen und leise Geräusche von Handwerk und krähendem Hahn. Auch im Winter sehr viele warme Sonnenstrahlen.

Würden wir ohne Abstriche allen unseren Bekannten gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, KreativKapital!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wunderschönes, gepflegtes, jahrhunderte altes Riad inmitten der labyrinthartigen Medina von Fes. das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit. Das ganze Riad ist ein traum aus 1001.Nacht. Auch die Dachterasse und der Ausblick auf die ganze Medina war sehr beeindruckend. Unbedingt vor Ankunft das Hotelpersonal anrufen, dass sie einen abholen-sonst findet man das Hotel niemals, dies ist nicht möglich in Fes. Absolut weiter zu empfehlen. wenn wir nach fes nochmal hingehen,dann nur in dieses hotel. danke fuer alles. fes rockt mega!

• Aufenthalt August 2013
Danke, roblangerchen!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses sehr aufwändig und frisch-renovierte Riad im Herzen der Medina besticht durch seine beeindruckende Atmosphäre und Architektur. Es wirkte in allem sehr frisch und neu, bis in die kleinsten Details. Im hellen Innenhof gibt es einen kleinen Pool und Sonnenliegen. Das ganze Riad ist sehr luftig (2 Innenhöfe), sauber und geräumig. Die Zimmer schienen alle sehr groß zu sein mit ebenfalls einem großen Bad mit Badewanne. Das Bett war ebenfalls groß mit zwei Matratzen. Dazu gab es noch eine Couch, die auch als Bett genutzt werden konnte. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf die Medina von Fez. Es gab ein sehr üppiges Frühstück und ausgewählte marokkanische Küche zum Abendessen (wobei ich sagen muss, dass ich mir höchstwahrscheinlich dort beim Abendessen den Magen verdorben habe. Andere Gäste und meine Begleitung hatten aber keine Probleme. Also wohl ein absoluter Einzelfall). Der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend incl. jeder Menge Tipps zur Medina. Alles in allem der beste Service, den wir in Marokko erlebt haben (wobei wir immer einen guten bis sehr guten Service bekommen haben). Das Mineralwasser war kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter W!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir haben uns in Fes und ganz speziell im Riad Dar Bensouda sehr willkommen gefühlt.
Der Service im Riad Dar Bensouda ist exzellent. Die Atmosphäre nimmt die Gäste mit in 1001 Nacht. Die Dachterrasse ist ein Genuß!
Da das Riad Dar Bensouda mitten in der Medina liegt, bekommt man sehr gut das dortige Leben mit.
Vielen Dank!

Nr. 8 von 98 in Fès
Ryad Alya
Ryad Alya
Nr. 9 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Hotel & Spa Riad Dar Bensouda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Riad Dar Bensouda

Unternehmen: Hotel & Spa Riad Dar Bensouda
Anschrift: 14, Zkak El Bgha | Elquettanine, Fès 30202, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 7 der Luxushotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Riad Dar Bensouda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Riad Dar Bensouda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Bensouda Hotel Fes