“Unglaubliche Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 100 Hotels in Fès
Karlsruhe, Deutschland
“Unglaubliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses sehr aufwändig und frisch-renovierte Riad im Herzen der Medina besticht durch seine beeindruckende Atmosphäre und Architektur. Es wirkte in allem sehr frisch und neu, bis in die kleinsten Details. Im hellen Innenhof gibt es einen kleinen Pool und Sonnenliegen. Das ganze Riad ist sehr luftig (2 Innenhöfe), sauber und geräumig. Die Zimmer schienen alle sehr groß zu sein mit ebenfalls einem großen Bad mit Badewanne. Das Bett war ebenfalls groß mit zwei Matratzen. Dazu gab es noch eine Couch, die auch als Bett genutzt werden konnte. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf die Medina von Fez. Es gab ein sehr üppiges Frühstück und ausgewählte marokkanische Küche zum Abendessen (wobei ich sagen muss, dass ich mir höchstwahrscheinlich dort beim Abendessen den Magen verdorben habe. Andere Gäste und meine Begleitung hatten aber keine Probleme. Also wohl ein absoluter Einzelfall). Der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend incl. jeder Menge Tipps zur Medina. Alles in allem der beste Service, den wir in Marokko erlebt haben (wobei wir immer einen guten bis sehr guten Service bekommen haben). Das Mineralwasser war kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter W!

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir haben uns in Fes und ganz speziell im Riad Dar Bensouda sehr willkommen gefühlt.
Der Service im Riad Dar Bensouda ist exzellent. Die Atmosphäre nimmt die Gäste mit in 1001 Nacht. Die Dachterrasse ist ein Genuß!
Da das Riad Dar Bensouda mitten in der Medina liegt, bekommt man sehr gut das dortige Leben mit.
Vielen Dank!

Nr. 1 von 100 in Fès
Palais Sheherazade & Spa
Palais Sheherazade & Spa
Nr. 11 von 100 in Fès

Sie waren bereits im Hotel & Spa Riad Dar Bensouda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Riad Dar Bensouda

Unternehmen: Hotel & Spa Riad Dar Bensouda
Anschrift: 14, Zkak El Bgha | Elquettanine, Fès 30202, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fès
Nr. 7 der Luxushotels in Fès
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Riad Dar Bensouda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Riad Dar Bensouda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Bensouda Hotel Fes