“Solides Essen, tolles Ambiente. Ein Ruhepunkt.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe de la Noria

Cafe de la Noria
Platz Nr. 163 von 203 Restaurants in Fès
Jena
“Solides Essen, tolles Ambiente. Ein Ruhepunkt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Nach stundenlangem Herumlaufen ist das Lokal eine Oase. Man sitzt am Mühlbach, das Wasser plätschert, die Vögel zwitschern.
Das Essen ist normal gut und solide. Alles frisch, wir haben nichts zu kritisieren.
Die Bedienung war höflich, aufmerksam, zuvorkommend, vielleicht etwas unterkühlt, aber okay, wir wollen nicht pingelig sein. Das Ambiente macht alles wett.
Der Rinderfiletspieß war besonders gut, auch die Pastilla kann man empfehlen. Mein Favorit ist Zaalouk Salad, das Auberginenpüree.90

Ambiente
      Essen