Bewertet am 22. August 2016

Dieses Ryad ist sehr besonders in Fes. Von allen Unterkünften in unserem 10 Tages Tripp durch Marokka, haben wir hier das freundlichste und hilfsbereiteste Service-Team erlebt. Zusätzlich wird im Ryad auch ein sehr leckeres Essen zubereitet. Das Highlight von diesem Ort ist aber absolut die riesige Dachterasse mit einem tollen Blick über die Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rob_FFM83!
filala, Responsable réception von Ryad Alya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar, war eine große Freude, Sie zu Ryad Alya willkommen zu heissen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, ihn für einen nächsten Besuch in Fes zurück zu haben. Danke noch einmal!! Freundliche Grüße. Ryad Alya Team

Bewertet am 5. Februar 2016

Was für ein perfektes Riad! Ein Palast wie aus "Tausend und einer Nacht". Eine tolle Lage am Rand der Medina mit leichtem Zugang; und einer atemberaubenden Terrasse mit Blick über die gesamte Medina.
Und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal tut Alles, um den Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Herzlichen Glückwunsch an das Riad Alya. Wenn ich wieder nach Fez komme: auf jeden Fall wieder ins Riad Alya

Danke, KlausGym!
Bewertet am 23. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht hier übernachtet und können diesen Ryad uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundlicher Empfang mit Minztee und Plätzchen und viele anschauliche Erklärungen; die Dame am Empfang hat uns hilfreiche Tipps gegeben und alles sehr gut erklärt. Das Zimmer entsprach genau unseren Erwartungen, sehr sauber, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können diese Adresse uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Watzmann500!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Im September 2015 waren wir für ein paar Nächte in diesem wirklich zauberhaften Gästehaus zu Besuch. Unsere Suite war sehr stilvoll und luxuriös ausgestaltet (sicher für einige aber etwas gewöhnungsbedürftig: Zimmer und großzügiges Bad trennt nur ein Vorhang), Frühstück im Innenhof und Abendessen auf der Dachterasse waren sensationell. Die Lage ist super. Prädikat: Empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pippilotta28!
Bewertet am 3. Mai 2015

Wir sind mittlerweile schon zum 5ten Mal im Ryad gewesen und haben gerade nochmal die Suite Marrakech für unseren nächsten Aufenthalt im Juni gebucht. Unser, ja "unser" Hotelmanager Hassan ist ein besonders hilfsbereiter undfreundlicher Mensch. Er ist "rund um die Uhr" für seine Gäste verfügbar und erfüllt alle mögliche Wünsche. Das Ryad selbst ist für uns das Beste was wir bisher kennengelernt haben. Die Zimmer, das gesamte Hotel wie auch das Personal ist 1A. Wir können es jedem Empfehlen.

Zimmertipp: jedes Zimmer/Suite hat flair.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoseLuisJurado!