“In besten Händen bei Bernard und Laurence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Melody

Dar Melody
Nr. 16 von 199 Pensionen in Fès
Bonn
“In besten Händen bei Bernard und Laurence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Dar Melody zeichnet sich insbesondere durch die herzlichen Besitzer aus, in deren Haus man fast schon zur Familie gehört. Wir wurden sehr zuvorkommend vom Bahnhof abgeholt und an unserem ersten Abend in die labyrinthische Medina von Fes eingewiesen. Der Restauranttipp Chez Said war ein voller Erfolg, so dass wir alle drei Abende dort verbracht haben. Auch die von Laurence organisierte Führung durch Fes war ein hervorragender Einstieg.

Französisch-Basics sind das vollkommene Familienglück hilfreich :-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Juli79Bonn!

Geschäftsreisende
Schwaigern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Riad Dar Melody war unsere erste und beste Unterkunft während unseres dreiwöchigen Marokko Urlaubs im August 2010.

Das Riad wird von dem französischem Ehepaar Laurence und Bernard geführt, die sich wirklich rührend um ihre Gäste kümmern. Wir wurden direkt vom Flughafen abgeholt und auch bei der Abreise von Bernard zum Bahnhof gebracht. Zum Frühstück zauberte Laurence, selbstgemachte Crepes, Kuchen, Omlettes und eine himmlische Karamelsauce auf den Tisch. So ein üppiges und gutes Frühstück gabs sonst nirgends.

Unser Zimmer oben, mit Fenstern zur Dachterasse hin war sehr sauber, groß und sehr schön traditionell eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage, man kann aber trotz großer Hitze tagsüber, nachts wunderbar mit offenem Fenster schlafen. Die Dachterasse bietet einen wunderbaren Ausblick auf die Medina von Fes.

Das Riad wäre ohne die Hilfe von Bernard, nicht so leicht zu finden gewesen. Mit einem Stadtplan und ein paar Instruktionen von Laurence am nächsten Tag, findet man sich aber einigermaßen zurecht. Das Riad befindet sich in der nähe des Gerberviertels und bis zu der Hauptgeschäftsstraße läuft man ein paar Minuten.

Alles in allem das beste Riad unseres Marokkoaufenthaltes, das wir jedem wärmstens empfehlen können.

Matthias und Dana

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Moses_Smithers!
Monde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Dar Melody ist ein von einem französischen Paar geführtes Gästehaus. Ein altes Haus inmitten der Medina von Fes, vor Kurzem vollkommen renoviert, wobei die Tradition zu 100% berücksichtigt wurde.
Von der Ankunft am Flughafen oder Bahnhof an wird einem der Aufenthalt leichtgemacht und die warmherzige Begruessung der Besitzer lässt einen schnell den Alltag vergessen.
Die drei Zimmer sind gross und geräumig mit jeweils eigenem Bad. Alles ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet und man kann sich eigentlich nur wohlfühlen.
Das Frühstück, das im traditionellen marokkanischen Patio des Hauses eingenommen wird, ist einfach königlich und köstlich und lässt keine Wünsche mehr offen.
Auf der Dachterasse kann man herlich den Tag ausklingen lassen oder die Sonnenstrahlen geniessen.
Gerne geben die hilfsbereiten Besitzer Tipps für Ausflüge in und um Fes.
Ich halte meinen Aufenthalt bei Laurence und Bernard in bester Erinnerung und kann Dar Melody nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 3 von 199 in Fès
Riad Anata
Riad Anata
Nr. 2 von 199 in Fès

Sie waren bereits im Dar Melody? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Melody

Unternehmen: Dar Melody
Anschrift: 18 Rue Laalouj Lakbira, Fès 99999, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 von 199 Pensionen in Fès
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dar Melody 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Melody daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Melody Fes
Hotel Dar Melody