Bewertet 11. April 2017

Unser Aufenthalt bei Laurence und Bernard hat rundum gepasst: Ihr wunderschönes altes Haus, das tolle und ausgiebige Frühstück und ihre Unterstützung mit Rat und Tat - auch bei der Parkplatzsuche - machten diesen Ort zu einer wahren Oase im Trubel der Medina.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mhengl!
Bewertet 12. Oktober 2015

Von der ersten bis zur letzten Minute haben Laurence und Bernard es verstanden, unseren Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen. In ihrem historischen Riad haben sie uns als Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns wertvolle Tipps und Infos für unsere Entdeckungstouren gegeben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei ihnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren toll.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anette T!
Bewertet 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Also ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Beherbergung war super.
Das Hausherren war spitze.
Das dar melody liegt optimal für dir Altstadt Tour.
Das Frühstück sucht seines gleichen insb in Verbindung mit der Gastfreundschaft.
Es war einfach rundum perfekt.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, lamochano1!
Bewertet 2. Juni 2015

Sehr schönes Riad inmitten der Medina von Fes. Sehr nette Gastgeber, die es einem sehr schwer machen, sich beim Frühstück zurückzuhalten. Sie servieren ein Frühstück, das man nur als fantastisch beschreiben kann: selbst gekochte Marmeladen und Karamells, Eier in allen Variationen etc.pp. Die Zimmer sehr groß und geräumig, ebenso das Bad. Insgesamt wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutz E!
Bewertet 9. Mai 2015

Wir können die hervorragenden Bewertungen nur bestätigen.
Diese Unterkunft ist einfach perfekt: Das Haus ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und für den Besuch der Sehenswürdigkeiten von Fes bestens gelegen.
Unser Zimmer war groß, wunderschön und absolut ruhig. Und es gibt eine nette Dachterrasse.
Die Gastgeber unglaublich herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen und gut aufgehoben.
Das Frühstück ist köstlich mit einer großen Vielfalt.
Eine 100%-ige Empfehlung für Dar Melody.
Merci à vous, Laurence et Bernhard, pour ce séjour formidable.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, EJ1001!