“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 186 Pensionen in Fès
Bad Salzuflen, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Von der ersten bis zur letzten Minute haben Laurence und Bernard es verstanden, unseren Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen. In ihrem historischen Riad haben sie uns als Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns wertvolle Tipps und Infos für unsere Entdeckungstouren gegeben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei ihnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren toll.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Anette T!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Also ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Die Beherbergung war super.
Das Hausherren war spitze.
Das dar melody liegt optimal für dir Altstadt Tour.
Das Frühstück sucht seines gleichen insb in Verbindung mit der Gastfreundschaft.
Es war einfach rundum perfekt.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, lamochano1!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Sehr schönes Riad inmitten der Medina von Fes. Sehr nette Gastgeber, die es einem sehr schwer machen, sich beim Frühstück zurückzuhalten. Sie servieren ein Frühstück, das man nur als fantastisch beschreiben kann: selbst gekochte Marmeladen und Karamells, Eier in allen Variationen etc.pp. Die Zimmer sehr groß und geräumig, ebenso das Bad. Insgesamt wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Lutz E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Wir können die hervorragenden Bewertungen nur bestätigen.
Diese Unterkunft ist einfach perfekt: Das Haus ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und für den Besuch der Sehenswürdigkeiten von Fes bestens gelegen.
Unser Zimmer war groß, wunderschön und absolut ruhig. Und es gibt eine nette Dachterrasse.
Die Gastgeber unglaublich herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen und gut aufgehoben.
Das Frühstück ist köstlich mit einer großen Vielfalt.
Eine 100%-ige Empfehlung für Dar Melody.
Merci à vous, Laurence et Bernhard, pour ce séjour formidable.

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, EJ1001!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Dar Melody war unser Top-Favorit während unserer dreiwöchigen Rundreise durch Marokko. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Laurence und Bernhard sind sehr gastfreundlich und führen das Dar Melody mit viel Liebe und Engagement. Das Frühstück ist weltklasse!

Zimmertipp: Zimmer auf dem Dachgarten bietet Ruhe und Privatsphäre
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anne_Karin_88!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Bei unserer zweiwöchigen Rundreise durch Marokko war das Dar Melody mit Abstand die schönste und beste Unterkunft. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Laurence und Bernhard sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit, organisieren auf Wunsch Guide, Fahrer und geben viele Tipps für Restaurants und Entdeckungsmöglichkeiten. Alle Zimmer sind großzügig und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist traumhaft und umfangreich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JessieCarr2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Um es vorweg zu nehmen: Das Dar Melody war die beste Unterkunft, die wir während unserer zweiwöchigen Marokkoreise geniessen durften. Allerdings muss es fast etwas ausser Konkurrenz laufen, da es sich gewissermassen um das "Herzensprojekt" in der Frührente handelt.

Das Dar liegt in einem angenehmen, wenig touristischen Quartier der Medina, und ist dennoch sehr zentral. Die sehr persönliche Einrichtung, die grosse Dachterrasse mit Blick auf die Medina und das erstklassige Zimmer machten diesen Ort für uns zu einer kleine Oase. Die fünf Sterne haben aber in erster Linie etwas mit den beiden GastgeberInnen, Laurence und Bernard, zu tun, die das Dar mit grossem Engagement und einer willkommenen Prise Humor führen. Ihre Tipps für das Abendessen oder den Stadtrundgang mit Führer waren ausgezeichnet und das Frühstück - abwechselnd französisch und marokkanisch - hervorragend. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag dennoch: Die Dusche war nicht sonderlich praktisch, wollte man nicht das ganze Badezimmer unter Wasser setzen...

Das Dar Melody und das Gastgeberpaar haben sicherlich einiges dazu beigetragen, dass uns Fès als die schönste und eindrücklichste der grossen Städte Marokkos in Erinnerung bleiben wird.

Zimmertipp: Das Chambre Menzeh ist grandios und liegt gleich neben der Dachterrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 186 in Fès
Riad Idrissy
Riad Idrissy
Nr. 4 von 186 in Fès

Sie waren bereits im Dar Melody? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Melody

Anschrift: 18 Rue Laalouj Lakbira, Fès 99999, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 186 Pensionen in Fès
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dar Melody 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Melody daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Melody Fes
Hotel Dar Melody