“Gute Lage, alles weitere mangelhaft!”
Bewertung zu Pension Campini

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fès suchen?
Pension Campini
Nr. 189 von 216 Pensionen in Fès
Osnabrück
“Gute Lage, alles weitere mangelhaft!”
Bewertet am 21. Januar 2010

Die Stadt Fés ist ein Besuch wert, die Medina einzigartig. Leider wurde unser Aufenthalt in der Pension Campini Jazi von einigen negativ Facetten überschattet. Die vermittelte Stadtführung glich eher einer Verkaufstour, dies ist allerdings nicht unüblich in Fés (wie ich später erfuhr). Das Rezeptionspersonal ist bemüht aber kann zum Teil nicht weiterhelfen. Die tragbahren Gasöfen rochen nach Gas und durften in der Nacht nicht in Betrieb genommen werden. Im Januar kann es in Fés durchaus kalt werden. Für den sehr günstigen Preis darf man sich nicht über alle Kleinigkeiten beschweren, jedoch lässt manches zu wünschen übrig. Im Hotel bestehen keine Möglichkeiten Wertgegenstände sicher aufzubewahren (kein Tresor etc.). Meine Wertgegenstände waren nicht sicher, wie ich erfahren musste. Aus dem verschlossenen Zimmer sind Dinge abhanden gekommen. Das Klientel im Hotel war international und auch vom Alter gemischt. Vorwiegende Sprache Französich, in den meisten Fällen spricht das Personal jedoch auch Englisch. Leider kann ich die Pension nach meinen Erfahrung nur mit großer Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Ibis Fes
Nr. 53 von 99 in Fès
Riad Laaroussa Hotel and Spa
Hotel & Spa Riad Dar Bensouda

Sie waren bereits im Pension Campini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Campini

Unternehmen: Pension Campini