“Wunderbar”

Nr. 23 von 204 Pensionen in Fès
London
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Riad ist sehr schön und stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Bemerkenswert ist jedoch die Herzlichkeit von Christophe und Vincent, die den Aufenthalt besonders machen. Beide waren bemüht, uns so viele Informationen als möglich zu geben, und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück war hervorragend, es gab täglich ein paar neue Köstlichkeiten. Besonders toll war, dass uns das Frühstück auf der riesigen Dachterrasse mit tollem Blick auf Fes serviert wurde.
Wir hatten das Glück, die einzigen Gäste zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass es bei voller Belegung etwas laut wird, das lässt sich jedoch in einem typisch gebauten Riad nicht vermeiden. Wir hatten eine tolle Zeit in Fes und im Riad Boujloud.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Das_80!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Riad besticht vor allem durch die herzliche Atmosphäre, die durch die Betreiber Christphe und Vincent geschaffen wird und durch Fatima, die auch uns mit ihrer Kochkunst begeisterte und durch FatmaZahra, die sich um die Zimmer und sonstige Angelegenheiten kümmert. Es ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wer eine stilvolle Unterkunft, aber keinen Luxus sucht ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, lodrice!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Kaum zu glauben, dass inmitten der Medina eine solche Oase versteckt liegt. Vom
Augenblick der Ankunft bei Vincent, Christopher und Fatima bis zur Abreise war es ein rundum gelungener Kurztrip. Das Riad Boujloud ist eine gemütliche, typisch gestaltete und wunderschöne Unterkunft. Das Frühstück war lecker, Datteln und Wasser standen im Zimmer immer bereit und die Vögel und die Katze 'Fjuri' gaben uns ein wohnliches Gefühl. Tipps zum Essen und Kontakte zu Teppich-,Leder- und Keramikhändlern vereinfachten die Suche nach einem geeigneten Platz zum Stöbern und Handeln. Auch Infos zum Umgang mit den Menschen und zum Zurechtfinden in und um die Medina waren sehr Hilfreich. Das alles zusammen erleichterte uns den Urlaub wirklich sehr.
Als einzig negativen Punkt sind die harten Betten und harten Kopfkissen zu bemängeln. Wer also sein eigenes Kopfkissen mitbringt wird dann noch besser schlafen.
Unser Fazit: Wer den vollen Kontakt zur Medina sucht und beim Schließen der Haustür absolute Stille möchte ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 35 von 204 in Fès
Riad Idrissy
Riad Idrissy
Nr. 9 von 204 in Fès

Sie waren bereits im Riad Boujloud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Boujloud

Unternehmen: Riad Boujloud
Anschrift: 81 Derb Aghl Tadla | Talaa Sghira, Fès 30030, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 23 von 204 Pensionen in Fès
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Boujloud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Boujloud Fes
Riad Boujloud Hotel Fes