“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 92 Hotels in Fès
Stuttgart, Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Schon die herzliche Begrüssung von Jean-Claude und Simon.... was für ein Unterschied zu den anderen Riads unserer Reise in Meknes, Rabat und Marrakesh. Aufgrund der top Lage,Ruhe und super Ausstattung hätte dieses Riad Platz 1 verdient.
Auf die Tipps der Besitzer kann man sich sehr gut verlassen. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen und ist durchaus seinen Preis wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Weltenbummler-Stgt!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte im Riad Laayoun verbracht und sind wirklich glücklich, das Haus gewählt zu haben! Wenn man aus dem Labyrint der Medina kommt und durch die Tür reingeht, meint man, in einem Märchen zu sein! Das Haus ist traumhaft schön, unsere Suite Safran war riesig und sehr komfortabel, man schläft fantastisch und zumindest zum großen Innenhof in absoluter Ruhe - in fast allen anderen Riads, die wir erlebt haben, wird man ansonsten kurz vor 5h morgens vom Ruf des Muezzins geweckt, aber das gehört auch zum Charme einer Rundreise durch Marokko.

Yves holte uns am Parkplatz ab, Martine empfang uns herzlich, beide gaben uns wertvolle Informationen über Fes und Umgebung und waren aufmerksam, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Rachida hat am Abend wunderbar gekocht, Simo hat uns sonst sehr gut betreut und bei der Abfahrt mit dem Gepäck geholfen, insgesamt hatten wir dort nur sehr angenehme menschliche Begegnungen.

Wir dachten zuerst, dass man unserem sehr positiven Eindruck nichts mehr hinzufügen kann, aber die Geschichte geht weiter: Eine Woche, nachdem wir Fes verlassen haben, sind wir in Marrakech angekommen und haben im dortigen Riad wie verabredet angerufen, um abgeholt zu werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Nummer nicht funktionierte - ein einfacher Zahlendreher, aber in dem Moment bestürzend. Was tun? Der erste Impuls war, Martine und Yves in Fes anzurufen und sie um Hilfe zu bitten. Die haben sie uns auch sofort und effizient gewährt: Martine hat im Internet die richtige Nummer des Riads gefunden, dort angerufen und darum gebeten, dass wir am verabredeten Treffpunkt abgeholt werden, was innerhalb von 5 Minuten geschah! Vielen herzlichen Dank euch beiden, eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben uns beeindruckt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 4 von 92 in Fès
Riad Layalina Fez
Riad Layalina Fez
Nr. 13 von 92 in Fès

Sie waren bereits im Riad Laayoun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Laayoun

Anschrift: 47 Derb Thakharbicht Rcham Laayoun | Fes-Medina, Fès 30000, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Nr. 9 von 92 Hotels in Fès
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Laayoun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.