“Auf hohem Niveau.” 4 von 5 Sternen

L'Ambre at Riad Fes
Platz Nr. 36 von 184 Restaurants in Fès
Preisbereich: 35 $ - 70 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lucca
“Auf hohem Niveau.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich hatte leises Pech, weil die schöne Aussichts- und Dachterrasse ziemlich heftig unter Wind lag, ich also ins Innere retirieren musste. Besonders hervorheben möchte ich das erstklassige Personal. Das Restaurant ist modern eingerichtet, der Blick geht auf einen vorgelagerten Flügel des Hauses. Das Essen ist ohne Fehl und Tadel, bietet aber keinen Anlass zu panegyrischen Lobgesängen, die Preise sind am oberen Ende des Vertretbaren. Die persönliche Rangfolge der von mir besuchten Restaurants in Fès: Nummer drei.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, schluepa!