Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
98 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
190 $
89 $
View deal
SPAREN SIE 101 $!
Priceline
190 $
89 $
View deal
SPAREN SIE 101 $!
Hotels.com98 $
Agoda.com90 $
ZenHotels.com190 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (663)
Bewertungen filtern
663 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
397
141
67
25
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
397
141
67
25
33
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 663 Bewertungen
Bewertet am 27. Mai 2019

Essen im kleineren, italienischen Restaurant, da um viertel vor neun schon das Ende des Buffets im Hauptrestaurant war, enttäuschend. Waren deshalb gekommen. Hotel liegt in der Neustadt, Petit Taxi erforderlich. Speisekarte im Italo-Teil dann auch eine Enttäuschung, 2 Gerichte nicht mehr verfügbar. Bei der Rechnung dann zwei Biere nicht berechnet, wurden "manuell" nachgebucht. In diesem Restaurant Alkohol auch im Ramadan, nicht aber auf der Terrasse bei der Live-Musik. Begründung: keine, nicht nachvollziehbar. Deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Waren nur im Restaurant
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ulrich P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayoub EL Hani Chahir, Guest Services / Front Office von Fes Marriott Hotel Jnan Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,

Thank you for visiting Marriott Jnan Palace Fez and taking the time to share your review with us. We appreciate your Feedback; I was disappointed to read that your recent experience did not meet your expectations. I sincerely apologize for the shortcomings you have encountered as we take this matter very seriously. To avoid such a repetition, we have contacted you to follow up on this and bring you a better experience on your next visit. Thanks again and we look forward to hearing from you.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Bissl in die Jahre gekommenes Marriott. Das schlimmste sind allerdings nicht die Facilities oder Zimmer, sondern die Mitarbeiter an der Rezeption. Immer sehr gut besetzt aber fast niemand grüßt die vorbeilaufenden Gäste. Am nachhaltigsten bleibt uns der Check-In in Erinnerung. Geisterleer Mitte Dezember 2018 aber free Upgrade zu einem einfachen Zimmer mit Poolblick gab es erst nach 30 Min. sinnloser Diskussion. Ja, ich bin mittlerweile nur noch SPG Basis Mitglied, aber das ist doch bei einer solch mauen Buchungslage wirklich lächerlich und entspricht nicht dem Standard. Zudem ignorierte die Dame die uns eincheckte meine Begleitung komplett. Das geht gar nicht!

Wir haben auf unserer mehrwöchigen Marokkoreise in vielen anderen Unterkünften geschlafen, einige Male hat das Zimmer inkl. Frühstück soviel gekostet, wie allein das Frühstück im Marriott. In jeder einzelnen Unterkunft fühlten wir uns willkommener, als im Marriott Fes.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Reisender2233!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FESMARRIOTT, General Manager von Fes Marriott Hotel Jnan Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for your loyalty to Marriott and for taking the time to share your experience.

Thank you for sharing your comments about the check in experience, and we understand your disappointment. Please rest assured that the follow up has been done with the Front Office Manager to take corrective actions moving forward.

Again, please accept our deepest apologies, and be assured that everything we do is aimed to offer our guests the quality of service that exceeds their expectations.

We do hope to have the opportunity to welcome you so we can redeem ourselves with better service.

Kind regards,

Mustafa Itani
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist top ausgestattet mit pool,Bar usw. Leider musste ich festellen das der service nicht grad der beste ist. Bestellungen zum Essen wurden vergessen/vertauscht,shischa mit 15€ ist für die art und weise ( selbstzündende kohle) einfach überteuert. Es gibt ausnahmen leider war der Service nicht überall gleich. Geld wechseln nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 717aleks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FESMARRIOTT, General Manager von Fes Marriott Hotel Jnan Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Alek,

Thank you for choosing to stay at the Fes Marriott Hotel Jnan Palace and providing your honest feedback on the Guest Satisfaction Survey.

Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent from occurring in the future.

Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Fes.

Kind regards
Mustafa Itani
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Also Zimmer sind wirklich top, hatte eins unten mit extra Garten (Zimmer 145). Der Fitnessraum ist besser ausgestattet als manches Fitnesscenter. Super Öffnungszeiten für Fitness, Sauna ums Hamam. Der Pool ist der grösste der Stadt, sehr beeindruckend, natürlich zu im Januar. Alles in allem Top zum Top Preis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Lino2805!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayoub EL Hani Chahir, Guest Services / Front Office von Fes Marriott Hotel Jnan Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

As a contributor, on trip advisor I thank you for posting your review for Marriott Jnan Palace Fez.

It was a pleasure to have you as our guest and we are happy to read from your comments that you appreciated our Service.

Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

Ayoub El Hani Chahir
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier mehrere Nächte und waren von der Unterkunft sehr angetan. Ein abwechslungsreiches und umfangreiches Frühstück, ein sehr freundliches und bemühtes Personal sowie ein großer Poolbereich und modern eingerichtete arabische Zimmer rundeten unseren Besuch positiv ab.

Bemerkenswert ist die tolle Hilfe bei Ausflugsplanungen und weiteren touristischen Aktivitäten von Joussef, der am Tresen neben der Rezeption zu finden ist. Er kennt sich mit allem bestens aus und bot uns ehrliche Tipps und jederzeit seine Hilfe an. Vielen Dank!

Ebenfalls großartig für Sportfreunde ist der großzügige Fitnessbereich mit Sauna, modernen Umkleiden und unzähligen Fitnessgeräten.

Weitere Tipps:
Die Altstadt ist per Taxi in 10-15 Minuten zu erreichen.
Vor dem Hotel befindet sich ein gutes Sushi-Restaurant.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, Caipi24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayoub EL Hani Chahir, Guest Services / Front Office von Fes Marriott Hotel Jnan Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

As a contributor, on trip advisor I thank you for posting your review for Marriott Jnan Palace Fez.

It was a pleasure to have you as our guest and we are happy to read from your comments that you appreciated our Service.

Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

Ayoub El Hani Chahir
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen