“Für Leute ohne hohe Ansprüche ist es in Ordnung”
Bewertung zu Hotel Cascade

Hotel Cascade
Nr. 70 von 98 Hotels in Fès
Beitragender der Stufe 3
“Für Leute ohne hohe Ansprüche ist es in Ordnung”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn man nicht auf viel Schnick Schnack steht (7€ die Nacht) ist es ok!
Wir waren Anfang August dort. Es gibt keine Klimaanlage und es fiel uns schwer bei der Hitze zu schlafen. Es ist keine Unterkunft für Familien oder Rentner, denn es ist eine Jugendherberge in der immer was los ist. Sauberkeit wurde auch nicht so hochgeschrieben (Toiletten waren verstopft, zudem gab es nur 2 Stück und auf einer befand sich keine Klobrille) Klopapier war auch nie vorhanden. Duschen waren kalt, was bei der Hitze natürlich keineswegs schlimm war.
Dafür existierte eine familiäre Atmosphäre und auf der Dachterrasse gab es Sitzmöglichkeiten und man konnte dort essen. Die Frau und der Mann die sich um das Essen und um die Getränke kümmerten waren sehr nett und das Frühstück war Super lecker (2,50€) (während des Ramadan war es sehr von Vorteil ein Hotel eigenes Restaurant zu haben)
Die Lage ist auch ein Pluspunkt denn es ist wirklich sehr zentral, ca. 100 m vom Stadttor entfernt!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Caroline D!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich hatte die Auswahl zwischen einem etwa 5m2 großen Einzelzimmer ohne Fenster mit einer Lüftungsluke auf die laute Terasse oder einem Doppelzimmer ohne Fenster und ohne Belüftung, in dem es stickig war und stank. Die Bettlaken waren uralt und wurden offensichtlich mit billigem Parfüm besprüht, statt sie zu waschen. Toiletten auf dem Gang nicht abschließbar und ohne Licht. Duschen miserabel. Absolut unterste Kategorie. Am nächsten Tag habe ich in einem Hotel eine Minute entfernt übernachtet, dort gab es für 4 Euro mehr komplett renovierte Zimmer mit eigenem Bad, Klimaanlage und Fernseher. Nur mal so zum Vergleich. Sowas wie das Hotel Cascade muss sich in Fes wirklich niemand antun.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, Martin S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fès.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2011

Musste meine Reise abbrechen. Bin 12 Tage danach immer noch in Behandlung. Gestern im Krankenhaus noch eine fette Kortisoninfusion bekommen. Im Nachhinein wenig verwunderlich, nachdem ich beobachtet habe, dass die keine 3 Minuten brauchen, um ein Zimmer herzurichten. Nehme an, sie wechseln nicht einmal die Bettlaken. Also, trotz super Lage rate ich dringendst ab!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 38 von 98 in Fès
Le Patio de Fes
Le Patio de Fes
Nr. 73 von 98 in Fès

Sie waren bereits im Hotel Cascade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascade

Unternehmen: Hotel Cascade
Anschrift: 26 Rue Serrajine, Bab Boujloud Square, Fès 30110, Marokko
Lage: Marokko > Region Fes-Boulemane > Fès
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 70 von 98 Hotels in Fès
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 45€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascade Fes
Cascade Fes