Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com269 $
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Grosszügige, neue Zimmer mit einem wunderbaren Bett und schönen Möbeln. TV allerdings sehr klein, kein Alkohol in Minibar und der Duschabfluss hat trotz Reklamation tagelang sehr streng gerochen.
Umfangreiche Security Massnahmen und allg. zuvorkommendes Personal. Spabereich klein, aber dafür moderate Preise für Behandlungen - Aussenpool bzw Bereich war leider grundsätzlich geschlossen! Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, BibiMuckli!
Bewertet am 23. November 2017

Das Hotel, die Lage am Meer und Promenade, das Service, das Restaurant Bleue alles ist TOP, leider hat das Hotel keine Lizenz für alkoholische Getränke. Beim Eintritt ins Restaurant sieht man als Wanddekoration leere Weinflaschen - ein Hohn! So mußten wir auf den Geburtstag, der leider auch nicht im Hotel bemerkt wurde, mit Mineralwasser anstossen. Ein Tipp: In wenigen Gehminuten Richtung Leuchtturm auf der Corniche gibt es eine Bar und Restaurant mit sehr gutem marokkanischen Wein. Schade, wir wären gerne nochmals in dieses gute Restaurant gegangen! Das Zimmerservice war ganz toll!

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinz Peter J!
Bewertet am 7. Juli 2017

Der Aufenthalt in diesem Hotel war Klasse. Was sehr schade war, ist dass die Bar beim Pool am Abend geschlossen war. Hier wären wir sehr gerne am Abend hingegangen. Umsomehr jedoch freuten wir uns am Abend im Pool und im sehr warmen Jacuzzi zu schwimmen und zu geniessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, silviai613!
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ist einst der besten Hotels in Casablanca. Ist sauber, das Personal sehr bemüht. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Promenade, schön zum spazieren gehen. Leider Im Hotel werden keine Alkoholische Getränke angeboten, daher Punktabzug.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Schneewitchen78!
Bewertet am 4. Januar 2017

Einer der Top-Hotels in der pulsierenden Großstadt Casablanca. Nicht ganz in der Stadtmitte, aber verkehrsgünstig direkt an der Atlantikküste mit bizarrem Ausblick aufs Meer, mit sehr gepflegtem Garten, zwei gut platzierten Restaurants, die vorzügliches Essen und Frühstück bieten. Im einen der beiden Restaurants werden keine alkoholische Getränke angeboten - man sollte sich bei Bedarf zuvor erkundigen.
Das Zimmer und das Bad sind üppig groß, die Betten ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Aussicht in der obersten Wohnebene ist die beste.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich