Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Golden Tulip Farah Casablanca-Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Farah Casablanca

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Farah Casablanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Farah Casablanca
5.0 von 5 Hotel   |   160, Av Des Forces Armees Royales, Casablanca 20000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 70 Hotels in Casablanca
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Golden Tulip Farah Casablanca-Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Golden Tulip Farah in Casablanca gehört für mich zu den besten Hotels in der Stadt, übertroffen vom Sheraton, Sofitel und Hyatt. Der Empfang in diesem Hotel zeigt einem sogleich, dass man hier als Gast behandelt wird. Das Personal, besonders Lala Rachida, ist kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Bett ist sehr bequem. Das Essen im Le Firdaous ist traditionel und sehr zu empfehlen.
Die Lage ist sehr zentral gelegen, somit erreicht man in wenigen Schritten die Medina, mit weiteren Schritten den Hafen beziehungsweise die grosse Moschee von Casablanca.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jean Paul S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    63
    144
    127
    63
    47
Bewertungen für
47
101
31
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Unser Zimmer für 1 Nacht war ok, es war geräumig, sauber und ordentlich. Die Betten erholsam bequem, lediglich die Lautstärke des nach vorn liegenden Zimmers ist nicht erholsam. Um sich zu erholen - dafür ist dieses Hotel nicht empfehlenswert, es liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße in Casablanca. Daher kann man nicht bei offenem Fenster schlafen, wenn man die Klimaanlage nicht benutzen möchte. Das Bad war ebenfalls sauber und hatte Toilette und Dusche getrennt. Allerdings gab es nur 2 Dusch- und 2 normale Handtücher, die auch schon etwas älter waren.
Das Frühstücksbüfett war großzügig und wurde prompt aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Das Personal muss allerdings noch lernen, dass Gäste Gäste sind und keine Bittsteller.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NeuEuropa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Am 06.03.2013 haben wir im Zuge unserer "First Clas Rundreise Königsstädte Marokko" über Phoenix Reisen das Hotel Golden Tulip in Casablanca bezogen und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet, alles war sehr sauber und ordentlich, deutsche Fernsehprogramme, gutes Essen am Büffet, netter freundlicher Service, gute Ausstattung... alles in allem sehr OK und auch zu empfehlen!
Ingrid und Heinz Maier im März 2013

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Intellgenial!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Lobby, die Bar und viele Sitzgelegenheiten dieses zentral gelegenen Hotels sind sehr schön. Die Zimmer sind groß. Allerdings ließ die Hygiene im Bad doch sehr zu wünschen übrig: trotz der Banderole "Hygienisch sauber" am WC war dieses nicht geputzt. Man sah noch deutlich die Spuren des Vorgängers. Im Kosmetikeimer fehlte der Eimer, so dass die alles direkt auf den Boden fiel. Das Einsteigen in die Badewanne, die als Dusche diente, glich einer regelrechten Turnübung, so tief war die Wanne und so dick die Umrandung, Im Frühstücksraum war das Personal komplett überfordert. Um 6 Uhr wurde das Buffet immer noch aufgebaut, obwohl die ersten Gäste schon eintreten konnten. Dauernd fehlte etwas und wurde nicht ohne mehrfache Erinnerung nachgelegt. Der Restaurantmanager lief zwar überall rum, hatte aber keinen Blick für fehlende Teelöffel, Müslischalen, Obst, Brotmesser, Wasser, Joghurts etc. Es gab auch keinen Kräuter- oder Früchtetee. In einem 5 Sterne-Hotel (auch Landeskategorie) darf man Besseres erwarten, insbesondere wenn auch die Preise europäischen Standard haben!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maralen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Zimmer des Hotels sind sauber und angenehm - das Bad riecht unangenehm. Meine Minibar hatte immerhin 3 kleine Flaschen Wasser aufzuweisen, das Zimmer meines Kollegen hatte eine leere Minibar. Das erste Zimmer, das mir zugewiesen wurde, war bereits belegt, doch ich bekam schnell ein anderes. Einchecken dauerte ewig, obwohl nicht viel los war. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Iztacihuatl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotels liegt in sehr guter zentraler Lage, das Personal war sehr freundlich un d zuvorkommend. Für ein 5-Stern Hotel könnte das Frühstücksbuffet etwas grosszügiger sein. Die Zimmer sind relativ klein.

Zimmertipp: eine gerade Zimmernummer, denn diese Zimmer sind an der ruhigeren Rückseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, teamtoursbrasil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Hotel Farah, wurde nach dem Bombenanschlag 2005 komplett neu renoviert. Bei unserer Anreise, war der Spar Bereich noch geschlossen, der Rest des Hotels allerdings schon fertig. Die Zimmer sind groß und sehr Sauber, der Service gut, die Lobby geräumig und das Frühstück üppig. Erstaunlicherweise war das Hotel, obwohl an Silvester, sehr leer. Obwohl die Marokkaner Silvester nicht in dem Ausmaß feiern wie die Europäer, war das Hotelpersonal bemüht uns in der Bar eine feierliche Stimmung zu ermöglichen. Der Zimmerpreis war damals, aufgrund des unfertigen Spa-Bereichs, sehr günstig!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, v-pra_v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Casablanca angesehen:
0.4 km entfernt
Sofitel Casablanca Tour Blanche
Sofitel Casablanca Tour Blanche
Nr. 3 von 70 in Casablanca
4.5 von 5 Sternen 915 Bewertungen
1.9 km entfernt
Moevenpick Hotel Casablanca
Moevenpick Hotel Casablanca
Nr. 9 von 70 in Casablanca
4.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sheraton Casablanca Hotel & Towers
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hyatt Regency Casablanca
Hyatt Regency Casablanca
Nr. 5 von 70 in Casablanca
4.0 von 5 Sternen 662 Bewertungen
0.4 km entfernt
Novotel Casablanca City Center
Novotel Casablanca City Center
Nr. 23 von 70 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 971 Bewertungen
6.4 km entfernt
Club Val d'Anfa Hotel
Club Val d'Anfa Hotel
Nr. 7 von 70 in Casablanca
4.0 von 5 Sternen 478 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Casablanca

Anschrift: 160, Av Des Forces Armees Royales, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 20 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Farah Casablanca 5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Farah Casablanca Hotel Casablanca
Casablanca Golden Tulip
Golden Tulip Casablanca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen