Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Abzockerei gehört zur Tagesordnung!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Relax Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Relax Airport
Nr. 61 von 75 Hotels in Casablanca
Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzockerei gehört zur Tagesordnung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2009

Zuerst zum Hotel - hochmodern, und obwohl die Badezimmer wohl schon Occasion gekauft wurden eigentlich sauber. Für eine Nacht also nicht schlecht - nur für Marokko schon seeehr teuer.
Leider gibt es keine Alternative wenn man eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens braucht und dies wird schamlos ausgenutzt!
Als wir am morgen zum Frühstück wollten, wurde uns erzählt wir brauchen dafür einen Ticket - Ahnungslos gingen wir zur Rezeption um einen Ticket zur verlangen. Schliesslich stand auf unserem Voucher, dass wir ein Zimmer mit Frühstück zu gut hatten. Anstatt uns ein Ticket zugeben, erzählte uns die Rezeption es gäbe ein Problem mit unserer Vorauszahlung (vom Reisebüro bezahlt) und wir müssten das Zimmer zahlen bevor wir weg gehen. 5 Uhr morgens erreicht man natürlich keine Reisebüros mehr und vor der Tür gestellt zu werden mit doch noch 10 Minuten Shuttle Fahrt zum Flughafen und ein Flugzeug in einer Stunde könnten wir uns nicht erlauben. Also zahlten wir brav mit der Kreditkarte um überhaupt weg zu können. Von unserem Reisebüro haben wir nun erfahren, dass dies Praxis ist in diesem Hotel und das Hotelmanagement das Reisebüro gar erklärt haben, sie brauchen das Geld für die Restauration!!!! Vorauszahlungen landen beim Investor und so hat das Hotel kein Geld. Mit diesem Trick kommen sie also zum Geld.
Kurz - Hotel geführt von einer Saubande, absolut vermeiden oder wenn nicht anders möglich euch auf ein Streitgespräch am Abend spät oder morgen früh einstellen. Unbedingt mit Kreditkarte zahlen, damit die Zahlung beanstandet werden kann!

  • Aufenthalt März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jorgenb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

570 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    92
    143
    97
    211
Bewertungen für
93
127
94
164
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norddeutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe - und nutzt diese Lage beim Preis gründlich aus. Im Schnitt liegen die Preise etwa 20 bis 30 Prozent über denen in vergleichbaren Hotels im Landesinnern. Dabei ist gegen die Zimmer und den Service nichts einzuwenden - er entspricht dem, was man aus deutschen Hotelketten gewohnt ist. Wirklich schlecht ist nur das angeschlossene Restaurant: Labrige Pizzen, schlappe Nudeln, steinharte Brötchen zum Frühstück. Alles drei Nummern zu teuer. Fazit: Wer die Zeit hat, etwas weiter zu fahren, oder Wert auf stilvolles Ambiente legt, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, ReisenderX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vermutlich das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Housekeeping ist eine Schande. Auf dem Fußboden im Bad fanden sich Schamhaare. Das kann man vielleicht noch übersehen aber dann fanden sich die auch noch in der Dusche, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Beim Frühstück war der Tisch nicht ordentlich gesäubert worden, die Angestellten standen einfach nur in der Gegend herum und unterhielten sich und als das Essen dann endlich kam, da war es beinahe ungenießbar.

Ich würde hier nie wieder übernachten, egal wie praktisch es sein mag.

Hilfreich?
Danke, tvlerSydney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

London
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das schlechteste Hotel aller Zeiten. Die Zimmer fühlten sich schmutzig an. Das Restaurant, in dem wir frühstückten, war noch vom Vorabend dreckig. Es war ganz deutlich, dass die Angestellten hier nichts gemacht hatten. Das Besteck war dreckig und das Frühstück bestand aus einer Knifte und O-Saft aus der Packung. Wir waren hier nur eine Nacht lang und konnten die Abreise an nächsten Morgen nicht erwarten. Einziger Vorteil ist, dass es nicht weit zum Flughafen ist. Der Flughafen ist weit vom Stadtzentrum entfernt und wenn man nicht lange in Casablanca ist, dann will man es vielleicht mit dem Hotel Atlas versuchen.

Hilfreich?
Danke, Danilew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Empfangsangestellten waren völlig inkompetent, sehr unfreundlich und unprofessionell. Das ging so weit, dass man bei uns an die Zimmertür klopfte und sich weigerte, wieder zu gehen bis meine Frau dann unten am Empfang vorstellig wurde weil ihr Name nicht mit auf der Buchung war.

Wir können nur das bestätigen, was andere Reisende in Hinsicht auf die einfachen Zimmer, das noch schlimmere Bad und die begrenzten Annehmlichkeiten im Bad berichtet haben - und das zu dem Preis, den man hier zahlt.

Der kostenlose Shuttle: hier weigerte sich der Fahrer, den Motor auch nur zu starten - er wollte erst ein Trinkgeld!

Das Frühstück bestand aus altbackenem Gebäck, das nach Fleisch schmeckte! Dazu gab es schlechten Tee, wenig Tee und viel Wasser.

Wir reisten hier mit einem bitteren Nachgeschmack nach einem wunderschönen Wochenende im ansonsten sehr angenehmen Casablanca ab. Dieses Hotel trägt auf jeden Fall nicht dazu bei, den Ruf Marokkos zu verbessern.

Hilfreich?
1 Danke, Anon021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Devon
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es bietet sich an wenn man nur auf der Durchreise in Casablanca ist. Die Taxen in die Stadt sind recht teuer und die Hotelzimmer sind für den Preis in der Stadt schlecht. Die Empfangangestellten sind recht unfreundlich und sind nicht in der Lage, mit den vielen Gästen, die ein Flughafenhotel so mit sich bringt, fertig zu werden wenn ein internationaler Flug ankommt.

Die restlichen Angestellten sind okay aber man sollte nicht versuchen, hier einen Besuch in der Sauna/Hammam zu buchen, scheint, dass die immer für einen anderen Gast reserviert sind.

Der Pool ist am Besten. Die anderen Pools in der Stadt, darunter die in den 5-Sterne Hotels sind nur Wasserbecken und Toiletten für die Tauben. Für einen Flughafentransit würde ich hier übernachten aber wenn man länger hier ist, dann wird es doch sehr langweilig weil man mitten im Nirgendwo feststeckt.

Hilfreich?
1 Danke, DevonTankerman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meknes
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Uns waren "privilege" Zimmer (4 Sterne) angeboten worden aber dieses Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Ich weiß immer noch nicht, worauf sich "privilege" bezieht, mit Ausnahme der 200 Dirham, die zusätzlich für diese Zimmer fällig wurden. Im Badezimmer gab es weder Seife noch Handtücher, dafür fanden sich aber verdächtig aussehende braune Schlieren an der Wand. Als ich mich dann auf die Suche nach Handtüchern begab, hörte das Zimmermädchen noch nicht einmal mit dem Telefonieren auf, um mir dabei zu helfen. Ich hatte einen Balkon, der den Pool überblickte (vielleicht war das das Privileg) aber den konnte ich leider nicht nutzen weil er von Staub, Sand und alten Zigarettenstummeln übersät war. Und mitten im August ging die Klimaanlage nicht.

Zum Frühstück gab es abgestandene Plätzchen und die Angestellten brüllten sich untereinander und auch die Gäste an.

Der vielgerühmte Shuttle zum/vom Flughafen kostet 50 Dirham pro Person, 10mal so teuer wie ein Taxi - wenn es denn Taxen geben würde.

Das Hotel ist eine Katastrophe. Buchen Sie lieber irgendwo in der Stadt und vermeiden Sie das Atlas Hotel.

Hilfreich?
1 Danke, hooversmom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Casablanca angesehen:
0.0 km entfernt
Atlas Sky Airport
Atlas Sky Airport
Nr. 12 von 75 in Casablanca
3.5 von fünf Punkten 440 Bewertungen
16.2 km entfernt
Ibis Casablanca Nearshore
Ibis Casablanca Nearshore
Nr. 20 von 75 in Casablanca
3.5 von fünf Punkten 169 Bewertungen
23.1 km entfernt
Manzil Hotel
Manzil Hotel
Nr. 37 von 75 in Casablanca
3.5 von fünf Punkten 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.6 km entfernt
Ibis Casa Sidi Maarouf
Ibis Casa Sidi Maarouf
Nr. 27 von 75 in Casablanca
3.5 von fünf Punkten 335 Bewertungen
22.6 km entfernt
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Nr. 48 von 75 in Casablanca
3.5 von fünf Punkten 206 Bewertungen
22.4 km entfernt
Hotel Astrid
Hotel Astrid
Nr. 29 von 75 in Casablanca
3.5 von fünf Punkten 115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Unternehmen: Hotel Relax Airport
Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlas Airport Hotel Casablanca
Atlas Airport Casablanca
Hotel Atlas Airport Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen