“Für 1 Nacht geht's”
Bewertung zu Hotel Relax Airport

Hotel Relax Airport
Nr. 61 von 77 Hotels in Casablanca
Bewertet am 29. November 2013

Wenn man sehr spät in Casa ankommt und am folgenden Morgen bald weiter muss, dann ist dieses Hotel eine gute Alternative. Es gibt einen 1/2 stündig pünktlich fahrenden, kostenlosen Shuttle-Bus für 24 Std. vom Hotel zum Airport bzw. Bahnhof der sich um Untergeschoss des Flughafens befindet. Man spart so einiges an Taxikosten. Zuf fahren in Marokko ist zuverlässig und preisgünstig - Casa nach Rabat 1 Kl. ca. € 11.--.
Die Preise des Hotels sind überzogen. Die Zimmer sind abgewohnt und die Bäder muffeln sehr stark, das Personal überwiegend unfreundlich und wenn man gut essen will, sollte man in das benachbarte Restaurant "Helice" gehen. Wie gesagt, für eine Nacht geht's.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich ungenügend.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele B!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Zimmer dreckig! Sehr laut im Hotel! Keine bzw. nur unregelmässig Handtücher auf den Zimmern!
Kollege beklagte dass tagsüber (während seiner Abwesenheit) das Zimmer zwischenvermietet wurde! (Pornoheft als Beweis an der Rezeption abgegeben)!!!!
Wachpersonal sehr unfreundlich!
Reception ist so weit OK aber total überfordert!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer im 4. Stock sich geben lassen zur Poolseite!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Milosch T!
Bewertet am 28. März 2013

Ein einziger positiver Punkt: Es liegt nahe am Flughafen und hat einen Shuttle Service.
Sonst: demotiviertes, freches Personal, schmutzige Zimmer, WiFi funktioniert selten,
Ich koennte ein Buch darueber schreiben, was alles nicht funktioniert. In 40 Jahren geschaeftlicher Reisetaetigkeit habe ich kaum je ein Hotel gesehen, wo man einfach nur noch froh ist, wenn man auschecken kann.
Wer das bucht, ist selber schuld
J. Blaser / Schweiz

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lagomarsino!
Bewertet am 5. September 2012

Dem Hotel schon nur 1 Stern zu geben ist eine Frechheit. Geht man dorthin und erwartet das Schlimmste, dann könnte man sicherlich von diesem Hotel positiv überrascht werden.
Falls man jedoch mit der Erwartung eines 3 oder 4 Sterne Hotel ein-checkt wird man echt geschockt sein.

Das Internet geht leider im Moment gerade nicht.....
Ein Handtuch pro Doppelzimmer ist Standard. Braucht man ein zweites sind gute Nerven und Geduld gefragt. Wer dann nicht locker lässt kriegt früher oder später eines.

Frühstücken ohne Brot und Saft.
Das Buffet wird nur bei Lust und Laune nachgefüllt. Wir mussten trotz mehrmalligem Nachfragen dann ohne Essen zum Flughafen.

Wenn Möglich ist dieses Hotel echt zu meiden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reto S!
Bewertet am 16. Februar 2012

Ich muss meine Bewertung vom 2010 widerrufen. Das Hotel hat sich um 180 Grad gewendet. Das Zimmer 411 war sehr dreckig (Haare im Bad vom Vorgänger, Verpackung des Kaffees lag herum) und stinkte. Den Geruch konnte man im Gang bereits riechen. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Andere Gäste klagten, dass es im Zimmer viel zu kalt wäre. Positiv an diesem Hotel ist nur mehr der gratis Shuttle Dienst, Beginnzeit des Frühstückes 04.00 Uhr und das es im Fernseher 2 deutschsprachige Programme gibt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birkfeld8190!
Bewertet am 10. Januar 2012

Das positive an dem Hotel ist die Lage: In direkter Nähe zum Flughafen. Damit sind die Vorzüge des Hotels vollständig aufgezählt. Die Zimmer sind bescheiden, sauber geht anders, Frühstück zum Abgewöhnen und Service ist eigentlich nicht vorhanden.
Es dürfte ausreichen, meinen checkout zu beschreiben: Ich hatte über expedia gebucht und im Voraus gezahlt. Als ich abreisen wollte, habe ich dies einem Angestellten an der Rezeption mitgeteilt. Der hat mich nicht angesehen, sondern weiter Aufkleber auf die Keycards geklebt. Also habe ich den nächsten angesprochen, der ist weggegangen und verschwunden. Darauhin bin ich zum nächsten gegangen (an der Rezeption lungerten ja genug Angestellte rum) und diesmal hat es geklappt: Er nahm mir meine Keycard aus der Hand und sagte ohne aufzublicken "Okay". Das war es dann auch. Fertig.
Ich könnte jetzt noch das Frühstück beschreiben, aber die Mühe möchte ich mir nicht machen. Geht da besser nicht hin oder noch besser: Meidet das Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, F S!
Bewertet am 4. November 2011

Eigentlich haben wir nicht so viel erwartet, da der Preis auch nicht so hoch war. aber dieses Hotel - welches sich in der Nähe des Flughafens befindetist echt super gut und wir würden da auch wieder hingehen, wenn wir mal in Casablanca sind. Sehr modern und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und von der Auswahl her auch total ok!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 26 von 77 in Casablanca
MELLIBER Appart Hotel
MELLIBER Appart Hotel
Nr. 15 von 77 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Casablanca
Preisklasse: 71€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Airport Hotel Casablanca
Hotel Atlas Airport Casablanca