“Eine Frechheit” 1 von 5 Sternen

Nr. 54 von 74 Hotels in Casablanca
Berne Switzerland
“Eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein einziger positiver Punkt: Es liegt nahe am Flughafen und hat einen Shuttle Service.
Sonst: demotiviertes, freches Personal, schmutzige Zimmer, WiFi funktioniert selten,
Ich koennte ein Buch darueber schreiben, was alles nicht funktioniert. In 40 Jahren geschaeftlicher Reisetaetigkeit habe ich kaum je ein Hotel gesehen, wo man einfach nur noch froh ist, wenn man auschecken kann.
Wer das bucht, ist selber schuld
J. Blaser / Schweiz

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Lagomarsino!

• Arabische zuerst
Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dem Hotel schon nur 1 Stern zu geben ist eine Frechheit. Geht man dorthin und erwartet das Schlimmste, dann könnte man sicherlich von diesem Hotel positiv überrascht werden.
Falls man jedoch mit der Erwartung eines 3 oder 4 Sterne Hotel ein-checkt wird man echt geschockt sein.

Das Internet geht leider im Moment gerade nicht.....
Ein Handtuch pro Doppelzimmer ist Standard. Braucht man ein zweites sind gute Nerven und Geduld gefragt. Wer dann nicht locker lässt kriegt früher oder später eines.

Frühstücken ohne Brot und Saft.
Das Buffet wird nur bei Lust und Laune nachgefüllt. Wir mussten trotz mehrmalligem Nachfragen dann ohne Essen zum Flughafen.

Wenn Möglich ist dieses Hotel echt zu meiden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reto S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Birkfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich muss meine Bewertung vom 2010 widerrufen. Das Hotel hat sich um 180 Grad gewendet. Das Zimmer 411 war sehr dreckig (Haare im Bad vom Vorgänger, Verpackung des Kaffees lag herum) und stinkte. Den Geruch konnte man im Gang bereits riechen. Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht mehr aufgeräumt. Andere Gäste klagten, dass es im Zimmer viel zu kalt wäre. Positiv an diesem Hotel ist nur mehr der gratis Shuttle Dienst, Beginnzeit des Frühstückes 04.00 Uhr und das es im Fernseher 2 deutschsprachige Programme gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Birkfeld8190!
Calw, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das positive an dem Hotel ist die Lage: In direkter Nähe zum Flughafen. Damit sind die Vorzüge des Hotels vollständig aufgezählt. Die Zimmer sind bescheiden, sauber geht anders, Frühstück zum Abgewöhnen und Service ist eigentlich nicht vorhanden.
Es dürfte ausreichen, meinen checkout zu beschreiben: Ich hatte über expedia gebucht und im Voraus gezahlt. Als ich abreisen wollte, habe ich dies einem Angestellten an der Rezeption mitgeteilt. Der hat mich nicht angesehen, sondern weiter Aufkleber auf die Keycards geklebt. Also habe ich den nächsten angesprochen, der ist weggegangen und verschwunden. Darauhin bin ich zum nächsten gegangen (an der Rezeption lungerten ja genug Angestellte rum) und diesmal hat es geklappt: Er nahm mir meine Keycard aus der Hand und sagte ohne aufzublicken "Okay". Das war es dann auch. Fertig.
Ich könnte jetzt noch das Frühstück beschreiben, aber die Mühe möchte ich mir nicht machen. Geht da besser nicht hin oder noch besser: Meidet das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, F S!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Eigentlich haben wir nicht so viel erwartet, da der Preis auch nicht so hoch war. aber dieses Hotel - welches sich in der Nähe des Flughafens befindetist echt super gut und wir würden da auch wieder hingehen, wenn wir mal in Casablanca sind. Sehr modern und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und von der Auswahl her auch total ok!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, FrankreichFan1972!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Da der Anschlussflug in Casablanca erst am nächsten Tag ging, blieb ich eine Nacht im Atlas Airport Hotel.
Ein Shutlle-Bus fährt einem vom Flughafe in wenigen Minuten dorthin. Die Rezeption bemüht sich redlich, könnte aber etwas professioneller auftreten. Nun gut...
Das Zimmer ist anständig, ebenso das Bad. Was will man mehr, wenn man hier nur bis zum nächsten Morgen schlafen will?
Hervorzuheben war, dass ich wirklich schon in "aller Herrgottsfrühe" mein Frühstück einnehmen konnte und auch der Shuttle-Bus zuverlässig zurück zum Flughafen fuhr.
Ich war zufrieden...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, jayhawkins!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel geht für den Transit absolut in Ordnung. Nordafrikaübliches Ambiente, äußerlich sogar gehobener und damit sehr ansehnlich.
Im Hotel lässt die Euphorie ein wenig nach, da die Hygieneumstände nicht die Besten sind und vor allem die schlechten Türen mit ihrer mangelnden Isolierung zu wünschen lassen.

Für eine längere Zeit daher auf jeden Fall nicht ratsam. Sollte's allerdings nur um die eine Nacht vor dem nächsten Flug gehen: Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, LilJD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casablanca.
Atlas Sky Airport
Nr. 13 von 74 in Casablanca
Le Zenith Hotel & SPA
Le Zenith Hotel & SPA
Nr. 26 von 74 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Unternehmen: Hotel Relax Airport
Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Airport Hotel Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel