“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 46 von 70 Hotels in Casablanca
Sydney, Australien
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Vermutlich das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Housekeeping ist eine Schande. Auf dem Fußboden im Bad fanden sich Schamhaare. Das kann man vielleicht noch übersehen aber dann fanden sich die auch noch in der Dusche, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Beim Frühstück war der Tisch nicht ordentlich gesäubert worden, die Angestellten standen einfach nur in der Gegend herum und unterhielten sich und als das Essen dann endlich kam, da war es beinahe ungenießbar.

Ich würde hier nie wieder übernachten, egal wie praktisch es sein mag.

Danke, tvlerSydney!

• Arabische zuerst
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das schlechteste Hotel aller Zeiten. Die Zimmer fühlten sich schmutzig an. Das Restaurant, in dem wir frühstückten, war noch vom Vorabend dreckig. Es war ganz deutlich, dass die Angestellten hier nichts gemacht hatten. Das Besteck war dreckig und das Frühstück bestand aus einer Knifte und O-Saft aus der Packung. Wir waren hier nur eine Nacht lang und konnten die Abreise an nächsten Morgen nicht erwarten. Einziger Vorteil ist, dass es nicht weit zum Flughafen ist. Der Flughafen ist weit vom Stadtzentrum entfernt und wenn man nicht lange in Casablanca ist, dann will man es vielleicht mit dem Hotel Atlas versuchen.

Danke, Danilew!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Empfangsangestellten waren völlig inkompetent, sehr unfreundlich und unprofessionell. Das ging so weit, dass man bei uns an die Zimmertür klopfte und sich weigerte, wieder zu gehen bis meine Frau dann unten am Empfang vorstellig wurde weil ihr Name nicht mit auf der Buchung war.

Wir können nur das bestätigen, was andere Reisende in Hinsicht auf die einfachen Zimmer, das noch schlimmere Bad und die begrenzten Annehmlichkeiten im Bad berichtet haben - und das zu dem Preis, den man hier zahlt.

Der kostenlose Shuttle: hier weigerte sich der Fahrer, den Motor auch nur zu starten - er wollte erst ein Trinkgeld!

Das Frühstück bestand aus altbackenem Gebäck, das nach Fleisch schmeckte! Dazu gab es schlechten Tee, wenig Tee und viel Wasser.

Wir reisten hier mit einem bitteren Nachgeschmack nach einem wunderschönen Wochenende im ansonsten sehr angenehmen Casablanca ab. Dieses Hotel trägt auf jeden Fall nicht dazu bei, den Ruf Marokkos zu verbessern.

1 Danke, Anon021!
Devon
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Es bietet sich an wenn man nur auf der Durchreise in Casablanca ist. Die Taxen in die Stadt sind recht teuer und die Hotelzimmer sind für den Preis in der Stadt schlecht. Die Empfangangestellten sind recht unfreundlich und sind nicht in der Lage, mit den vielen Gästen, die ein Flughafenhotel so mit sich bringt, fertig zu werden wenn ein internationaler Flug ankommt.

Die restlichen Angestellten sind okay aber man sollte nicht versuchen, hier einen Besuch in der Sauna/Hammam zu buchen, scheint, dass die immer für einen anderen Gast reserviert sind.

Der Pool ist am Besten. Die anderen Pools in der Stadt, darunter die in den 5-Sterne Hotels sind nur Wasserbecken und Toiletten für die Tauben. Für einen Flughafentransit würde ich hier übernachten aber wenn man länger hier ist, dann wird es doch sehr langweilig weil man mitten im Nirgendwo feststeckt.

1 Danke, DevonTankerman!
Meknes
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Uns waren "privilege" Zimmer (4 Sterne) angeboten worden aber dieses Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Ich weiß immer noch nicht, worauf sich "privilege" bezieht, mit Ausnahme der 200 Dirham, die zusätzlich für diese Zimmer fällig wurden. Im Badezimmer gab es weder Seife noch Handtücher, dafür fanden sich aber verdächtig aussehende braune Schlieren an der Wand. Als ich mich dann auf die Suche nach Handtüchern begab, hörte das Zimmermädchen noch nicht einmal mit dem Telefonieren auf, um mir dabei zu helfen. Ich hatte einen Balkon, der den Pool überblickte (vielleicht war das das Privileg) aber den konnte ich leider nicht nutzen weil er von Staub, Sand und alten Zigarettenstummeln übersät war. Und mitten im August ging die Klimaanlage nicht.

Zum Frühstück gab es abgestandene Plätzchen und die Angestellten brüllten sich untereinander und auch die Gäste an.

Der vielgerühmte Shuttle zum/vom Flughafen kostet 50 Dirham pro Person, 10mal so teuer wie ein Taxi - wenn es denn Taxen geben würde.

Das Hotel ist eine Katastrophe. Buchen Sie lieber irgendwo in der Stadt und vermeiden Sie das Atlas Hotel.

1 Danke, hooversmom!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casablanca.
Atlas Sky Airport
Nr. 26 von 70 in Casablanca
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Nr. 2 von 70 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Relax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relax Airport

Anschrift: Airport Mohamed V | Nouasser, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Airport Hotel Casablanca
Casablanca Atlas Airport Hotel