“ein freundliches Hotel für eine Nacht in Casablanca” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maamoura Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casablanca suchen?
Maamoura Hotel
Nr. 28 von 77 Hotels in Casablanca
Brasilia, DF
“ein freundliches Hotel für eine Nacht in Casablanca”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Auf dem Rückweg von einer Reise durch Ägypten und Marokko übernachteten wir eine Nacht im Maamoura Hotel in Casablanca. Es ist ein sehr sauberes, angenehmes und günstig gelegenes Hotel mit sehr hilfsbereiten und aufmerksamen Angestellten. Man sorgte für den Transport zum/vom Flughafen, gab uns Tipps und half uns mit Medikamenten, die wir brauchten. Eine Woche nach unserem Aufenthalt war unser Sohn in Casablanca in gleicher Lage. Leider hatte er seine Brieftasche verloren und das Hotel gab ihm jede nur mögliche Hilfestelltung. Die waren einfach mit allem wunderbar.

Danke, SiDeLima!

• Arabische zuerst
SAUDI ARABIA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich komme aus Saudi Arabien und habe in Casablance geheiratet, ich war zum ersten Mal hier. Meine Frau wählte das Hotel weil sie in der Nähe arbeitete als hier umgebaut wurde. Ich habe hier im April zum ersten Mal übernachtet, war im August wieder hier und habe dann hier geheiratet und mit meiner Frau die Flitterwochen hier verbracht. Mubarak ist sehr nett, der arbeitet hier und die zwei Damen in der Küche waren auch sehr nett. Alle Angestellten waren reizend.

1 Danke, BISHI-ALI!
Litauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel in Zentrum von Casablanca. Herr Mobarak ist der hilfsbereiteste Manager, den wir je gesehen haben. Von der Buchung bis hin zum Aufenthalt, er und die anderen Angestellten halften uns mit Restauranttipps, Wegbeschreibungen, Internetnutzung und allen anderen Fragen, die wir hatten. Das Hotel bietet auf jeden Fall ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber, schönes Dekor, es gibt viele Fernsehsender und das Frühstück ist einfach aber gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut weil man alles im Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen kann. Vor dem Hoteleingang kann man auch kostenlos parken. Ich kann es nur jedermann empfehlen.

Danke, daisy111!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir fanden das Hotel Maamoura auf TripAdvisor und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Saubere und geräumige Zimmer, gute Lage, sehr vernünftige Preise und - was am allerwichtigsten ist: perfekte, super hilfsbereite und tüchtige Angestellte. Vielen Dank noch einmal für die Rettungsaktion am Flughafen spät abends, das wussten wir wirklich zu schätzen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können es allen anderen Urlaubern nur sehr ans Herz legen.

Danke, Amouage!
Nr. 33 von 77 in Casablanca
Kenzi Basma
Kenzi Basma
Nr. 8 von 77 in Casablanca

Sie waren bereits im Maamoura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maamoura Hotel

Unternehmen: Maamoura Hotel
Anschrift: 59 Rue ibn Batouta , Quartier deb Omar | near Central Market, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Restaurant Flughafentransfer