“Die besten Angestellten aller Zeiten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Nr. 54 von 77 Hotels in Casablanca
Madrid, Spanien
“Die besten Angestellten aller Zeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war ein paar Tage in Marrakesch und Casablanca war mein Flughafen, so war ich zu Anfang und zum Ende mener Reise. Ich war vom Hotel begeistert. Die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns von Anfang an wie zuhause fühlten. Alle waren immer hilfsbereit. Sie sind sehr höflich und sehr geduldig, wenn sie die vielen Fragen über Casablanca beantworten. Man kann sich selbst ein Zimmer aussuchen wenn es nicht allzu voll ist - dann sollte man sich für ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf den Hafen entscheiden. Wir hatten für ein Doppelzimmer gezahlt und bekamen sogar ein Zimmer mit drei Betten.

Es gibt keinen Aufzug aber man hilft den Gästen immer mit dem Gepäck. Im Keller kommt man rund um die Uhr ins Internet und unten bekommt man ein wirklich gutes Frühstück. Als wir hier waren, konnte man noch nicht auf der Terrasse essen.

Die Zimmer sind mit 36 Euro für ein Doppelzimmer preiswert, sauber, verfügen über einen Fernseher und wenn man keine Fernbedienung hat oder wenn einem etwas anderes fehlt (Handtücher oder Shampoo zum Beispiel), dann bitten Sie einfach darum, die Angestellten bringen einem das sofort vorbei. Das Badezimmer war in Ordnung, nun, für den Preis vermutlich überdurchschnittlich aber es war auf jeden Fall kein 4-Sterne Standard.

Das Hotel liegt direkt in der Medina und man kann von hier aus alles leicht zu Fuß erreichen, Geschäfte, die Moschee usw. und wenn man gut im Feilschen ist, dann kann man für nicht mehr als 15-20 Dirham ein Taxi zum/vom Bahnhof bekommen - oder Sie können versuchen, die Fahrer der Petit Taxen dazu zu bewegen, den Taxameter anzustellen.

Ich war rundherum mit dem Aufenthalt wirklich zufrieden und wie ein anderes TripAdvisor Mitglied schon sagte, sollte man nicht vergessen, den Angestellten ein Trinkgeld zu geben, die haben es verdient!!!

1 Danke, marisa_7!

Cádiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Dies ist ein schönes Hotel im Herzen der Medina. Der Eigentümer ist wirklich nett und versucht einem nach bestem Wissen zu helfen (Zugverbindungen usw.). Die Zimmer sind wirklich schön, einige davon bieten einen schönen Blick auf den Hafen. Super Dekor. Ich zahlte für ein Doppelzimmer 36 Euro pro Nacht, wirklich gut.

Es ist sauber und daher komfortabel. Alle Zimmer verfügen über Fernseher, das ist an den Abenden gut, wenn man wie zerschlagen ins Hotel kommt und sich etwas ausruhen möchte.

Es gibt hier eine Dachterrasse, hier kann man auch frühstücken. Als wir da waren spielte das Wetter allerdings nicht mit. Hier werden nicht nur Dirhams sondern auch Euros als Währung angenommen. Das Frühstück ist unglaublich!! Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich kann es allen nur sehr ans Herz legen.

1 Danke, Mineskrutable!
amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Wir waren hier zwei Wochen lang und hatten viel Spaß. Die Angestellten waren uns gegenüber sehr nett und die Jungs, die uns das Frühstück brachten, und die Mädels, die unser Zimmer putzten (eine Dame hat uns sogar kostenlos die Wäsche gewaschen), waren klasse. Die Eigentümer sind auch fantastisch, junge Leute und sehr hilfsbereit. Hier ist sogar die WiFi Verbindung umsonst!

Die Zimmer sind sehr sauber, sogar noch sauberer als in einigen der teureren Hotels. So machte es einem auch nichts aus, wenn sich das Zimmer im 3. Stock befindet (es gibt keinen Aufzug aber daran gewöhnt man sich) und es macht einem auch nichts aus, dass es auf dem Zimmer kein Telefon gibt.

Ich bin mir sicher, dass es Ihnen hier gefallen wird. Man sollte um ein Zimmer mit Blick auf den Strand bitten. Das Dekor in der Lobby und im Restaurant ist auch fantastisch.

Man kann manchmal im Restaurant nach 20 Uhr noch Abendessen bekommen aber man sollte das nicht jeden Abend erwarten, fragen Sie einfach die Angestellten danach.

Wir hatten hier eine schöne Erfahrung und ich werde beim nächsten Besuch in Casablanca wieder ins Hotel Central kommen.

Vergessen Sie nicht, den Zimmermädchen und den Jungs unten ein Trinkgeld zu geben, die haben sich das wirklich verdient.

Danke, Meriamdavid!
Nr. 21 von 77 in Casablanca
Hotel les Saisons
Hotel les Saisons
Nr. 22 von 77 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: 20 Place Ahmad el Bidaoui | Ancienne medina, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Strandhotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Casablanca
Central Casablanca