“Gute Lage, Flat-TV” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Guynemer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casablanca suchen?
Hotel Guynemer
Hotel Guynemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Mohamed Belloul (Ex.Pegoud) | Casa-Anfa, Casablanca 20000, Marokko   |
Nr. 43 von 70 Hotels in Casablanca
Salzburg
“Gute Lage, Flat-TV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel Guynemer ist mitten in der Altstadt von Casablanca gelegen. Es ist in einem typisch französischen Art-Deco-Haus eingerichtet, so wie man es von dem alten Stadtteil Casablancas kennt. Wenn man nicht lieber am entferten Strand beim Corniche Badeurlaub machen möchte, sondern im Herzen Casablancas die Stadt erkunnten will, dann ist dieses Hotel wegen der Lage ideal (auch wenn es nachts durch die zu den Boulevards schräg angelegte Straße gar nicht so leicht zu finden ist).

Der Preis ist zwar etwas moderat, doch man bekommt dafür ein sauberes Zimmer mit Klimaanlage und großem Flat-TV. Unser Zimmer war trotz der Straßenlage sehr ruhig und ideal zum Ausspannen an einem heißen Tag im hektischen Casablanca. Es war ausreichend ausgestattet, nur das Badezimmer ist etwas zu klein geraten. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit.

Casablanca ist eine rauhe, anstrengende Stadt und gerade der Stadtkern ist auch nachts nicht ungefährlich. Wenn man aber dennoch einmal diese Stadt besuchen möchte, dann ist das Hotel sicher keine schlechte Wahl! Es ist aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, mehr als eine Nacht zu bleiben, denn das Wichtigste ist schnell gesehen und woanders lässt sich in Marokko mehr erleben, bzw. Badeurlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Stempeltourist!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir waren zweimal auf unserer Marokko-Tour im Hotel Guynemer. Am ersten Tag kamen wir abends an, wurden wie gebucht vom Flughafen abgeholt und erhielten für die eine Nacht ein kleines Zimmer mit einem sehr schmalen Badezimmer. Als Getränk erhielten wir mit Mühe noch eine Flasche Wasser zum stolzen Preis von 20 Dirham.

Am Ende waren wir noch einmal für zwei Nächte in Casa. Diesmal erhielten wir ein sehr großzügiges Zimmer mit zwei Betten, einem Tisch, zwei Sesseln. Das Bad war geradezu riesig, sogar mit Bidet. Beide Zimmer kosteten den gleichen Preis.

Das Frühstücksbüffet bietet Joghurt, Eier, Brot, Konfitüre, Schmelzkäse, Croissants und Chocolatines. Zum Trinken gibt's Tee und Kaffee. Nix aufregendes, aber OK.
Das Resto lädt abends zu Oued-Musik zu Tahine ein. Die Küche ist eher langweilig. Es gibt Wein und Bier.

Wenn's nur so wäre, wie beim ersten Aufenthalt, könnte man sagen: übernachte ruhig woanders. Beim zweiten Aufenthalt kann man nur sagen: prima Preis-/ Leistungsverhältnis.

Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, PlatoBerlin!
Québec
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich genoss meinen Urlaub in Marokko. Das Hotel war schön und der Geschäftsführer war gut. Er organisierte mir eine 10-tägige Rundreise durch sein Land.

Danke, james43qc!
Kiev
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Kritiker: Lyubov Romenska, Kiew, Ukraine.

Ich bin Student und verbrachte meinen Urlaub in Casablanca. Das Cuynemer Hotel war ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Das Restaurant ist schön und das Essen ist sehr gut. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Selbst für einen Studenten sind die Preise erschwinglich. Ich möchte hier eines Tages gerne wieder hinkommen. Ich würde es all meinen Freunden empfehlen. Super Leistung Leute!

1 Danke, Lyurus!
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Es tut mir Leid aber ich muss einfach sagen, dass dieses Hotel das schlechteste Reservierungssystem aller Zeiten hat. Wir wollten im August einen Aufenthalt für Oktober buchen. Wir schrieben fünf E-Mails und bekamen nie eine Antwort. Wir riefen mindestens drei Mal an, niemand konnte uns sagen, ob zu diesem Termin noch etwas frei war, und man sagte uns, dass wir uns per E-Mail melden sollten, was wir bereits gemacht hatten. Gut, damit waren wir wieder am Anfang angekommen. Wir gaben dann auf und buchten ein anderes Hotel - dort war die Buchung leicht und wurde auch prompt bestätigt. Dann bekamen wir aus heiterem Himmel nach drei Monaten eine E-Mail vom Hotel Guynemer in der man uns darum bat, unsere Reservierung zu bestätigen. Danke, lieber nicht.

1 Danke, Amouage!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Swindon, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dieses zentral gelegene Hotel ist relativ sauber und komfortabel, die Badezimmer sind allerdings winzig. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit. Es ist ein ideales Hotel, um hier seine Marokkorundreise zu beginnen.

Danke, James B!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Das Hotel entsprach all den positiven Bewertungen, die ich hier auf TripAdvisor und in meinem Lonely Planet Reiseführer gelesen hatte. Die Angestellten sind einfach sagenhaft, sehr hilfsbereit und die gestalteten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Ich kann dieses Hotel nur allen Reisenden, die nach Casablanca kommen, sehr ans Herz legen.

4 Danke, smb126!
Nr. 37 von 70 in Casablanca
Al Walid Hotel
Al Walid Hotel
Nr. 14 von 70 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Guynemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guynemer

Anschrift: 2 Rue Mohamed Belloul (Ex.Pegoud) | Casa-Anfa, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Pantryküche Zimmerservice