“Wirklich schlechter Service, man hat meine Reservierung verloren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Casablanca Hotel

Barcelo Casablanca Hotel
Nr. 17 von 75 Hotels in Casablanca
Boston, Massachusetts
“Wirklich schlechter Service, man hat meine Reservierung verloren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir buchten ein paar Wochen im Vorfeld online eine Nacht im Hotel Barcelo. Eine Woche vor unserer Anreise riefen wir direkt beim Hotel an und spachen mit einem Reservierungsmitarbeiter und der bestätigte unsere Buchung.

Wir kamen wie geplant an und man konnte unsere Buchung nicht finden. Was noch schlimmer war, man schob uns die Schuld in die Schuhe weil wir online gebucht und das nicht bestätigt hatten ... als wenn eine Onlinebuchung etwas Schlimmes wäre. Und wir haben's ja bestätigt!

Die Empfangsangestellten samt Manager waren unfreundlich und unprofessionell. Nicht nur fand man unsere Buchung nicht und beschuldigte uns, aber man wollte uns auch nicht dabei helfen, ein anderes Zimmer oder ein anderes Hotel zu finden. Man bot uns nicht an, dass wir etwas warten sollten während man der Sache nachging.

Man holte noch nicht einmal den Concierge, der direkt dort ganz untätig rumstand (vermutlich weil es hier keine anderen Gäste gibt), dazu, um uns dabei zu helfen, die Koffer zurück zum Wagen zu tragen.

Kurzgefasst ein ganz schlimmes Hotel. Ich würde hier noch nicht einmal dann unterkommen, wenn man mich dafür bezahlen würde.

2 Danke, YoavShapira!

• Arabische zuerst
Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir hatten eine schlimme Erfahrung im Barcelo Casablanca. Ich hatte einen Monat im Vorfeld durch Priceline ein Zimmer reserviert. Ich rief das Hotel eine Woche vor der Anreise an um die Buchung zu bestätigen (das war auch von dem Angestellten bestätigt worden) und kam dann mit der Buchungsbestätigung in der Hand im Hotel an. Beim Einchecken wurde mir gesagt, dass man keine Buchung vorliegen habe und dass alle Zimmer belegt sein.

Der Manager und der Empfangsangestellte unternahmen nichts, um mir ein alternatives Hotel in Casablanca zu besorgen und deuteten an, dass es meine Schuld sei weil ich meine Reservierung nicht bestätigt hatte (und ich hatte doch bestätigt!). Man weigerte sich schlicht und einfach, mir zu helfen.

Ich rief dann im Hyatt Casablanca an (auch voll) und dann half mir ein netter Manager dabei, andere Hotels in der Umgebung anzurufen und schließlich konnte uns sein Freund im Sheraton ein Club Zimmer zum Standardpreis anbieten.

Ich fand, dass es dem Barcelo Casablanca an wahrer marokkanischer Gastfreundschaft mangelte und ich kann anderen Reisenden nur empfehlen, sich anderweitig umzusehen. Sowohl das Hyatt als auch das Sheraton halfen uns als wir die Hilfe wirklich nötig hatten.

2 Danke, AllisonShapira!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich übernachte jede Woche in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Bad bietet jede Menge Annehmlichkeiten. Die Angestellten sind sehr höflich und das Frühstück entspricht dem Durchschnitt. Wenn man geschäftlich in Casablanca ist, dann ist das Barcelo Casablanca eine gute Wahl. Der einzige Nachteil ist vermutlich, dass es hier keinen Fitnessraum gibt.

1 Danke, Crustiviajero!
Nr. 16 von 75 in Casablanca
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Nr. 9 von 75 in Casablanca

Sie waren bereits im Barcelo Casablanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Casablanca Hotel

Unternehmen: Barcelo Casablanca Hotel
Anschrift: 139 Blvd d'Anfa, Casablanca 20000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Casablanca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Barcelo, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Casablanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Casablanca