“Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rivoli Hotel Casablanca

Rivoli Hotel Casablanca
Nr. 71 von 75 Hotels in Casablanca
Sydney
“Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ohne Zweifel die schlimmste Hotelerfahrung aller Zeiten. Es wird mit 4 Sternen geworben und so erwartet man ein gewisses Maß an Komfort und Service. Aber das war nicht der Fall. Die Empfangsangestellten waren säuerlich und nicht hilfsbereit. Nachts sind in der Lobby Prostituierte und Zuhälter unterwegs. Nur die Restaurantangestellten wussten, was Service war.

Das Schlimmste war die Telefonrechnung. Ich rief zweimal in Australien an, zusammengenommen 14 Minuten. Ich zahlte dafür unverschämte 200 Euro! Ich diskutierte das mit dem Manager, der sagte, dass ich Handys für viel länger angerufen habe. Ich zeigte ihm die Abrechnung mit den Nummern und den Zeiten aber er weigert sich, mir zu helfen.

Die Zimmer waren schmutzig und feucht und nur des Jetlags wegen war ich in der Lage, in dem alten Bett zu schlafen.

Es gehört zu meinem Beruf, dass ich viel in Hotels auf der ganzen Welt unterkomme und ich bin schon in vielen Hotels gewesen, die die Sterne nicht wert waren aber dieses hier ist eines der schlechtesten Hotels. Hören Sie auf mich und halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Danke, Nomad63!

Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Für den letzten Tag vor unserem Abflug wollten wir ein Hotel in der Innenstadt von Casablanca weil wir uns noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen wollten. Für das Geld war das Hotel ganz und gar keine gute Lösung. Das Badezimmer wies Schimmel auf (vor allem am Duschvorhang), das Bett kann man kaum als ausreichend beschreiben und die Angestellten waren super schlecht. Einzige rühmliche Ausnahme war der Kofferträger/Portier, der sich durch seine Hilfsbereitschaft und Kenntnisse sehr von seinen Kollegen absetzte.

Die Lage an der Hauptstraße hörte sich besser an als sie war. Bis zur Moschee geht man ca. 20 Minuten und dazwischen findet man keine guten Restaurants. Bei der Ankunft fand man auch nicht gleich unsere Reservierung, da musste erst der Manager einschreiten und dann tauchte die auf.

Für ein Zimmer im 11. Stock (mit Blick auf die Straße) war es sehr laut. Im Zimmer gab es keinen Safe und auch kein zweites Sicherheitsschloss. Aus irgendeinem Grunde hat das Hotel 4 Sterne und wir zahlten ca. 96 Euro. Mehr als 2 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Wir haben für ein Drittel des Preises die erste Nacht ine inem schöneren Hotel verbracht. Geben Sie sich gar nicht erst mit dem Rivoli ab.

1 Danke, spitzgan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Montreal
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich war hier vor anderthalb Wochen für eine Nacht. Wenn man hier nur eine Nacht lang ist, dann ist es nicht schlecht. Die Angestellten am Empfang schienen lustlos zu sein als ich dort mit meiner Reservierung vorstellig wurde. Man behält hier auch eine Zeit lang den Reisepass ein.

Davon abgesehen waren die anderen Angestellten nett und freundlich. Unser Zimmer war einfach und etwas abgenutzt aber es handelte sich um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit schönem Blick auf die Hassan II Moschee, das war gut.

Beim Frühstücken sollte man aufpassen, meine Frau und ich fanden zweimal Haare im Essen. Igitt!

Die Lage ist gut, bis zur Hassan II Moschee geht man recht weit aber man kann sie leicht erreichen, man geht immer geradeaus die Straße runter. In der Nähe sind ein paar gute Restaurants, darunter auch ein Pizza Hut auf der anderen Straßenseite.

Im Großen und Ganzen ein ordentliches Hotel für eine Nacht.

Danke, drrep!
Amsterdam, Holland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir verbrachten hier unsere letzte Nacht. Der Eingang sieht sehr vielversprechend aus und so auch die Lounge und die Zimmer. Es ist ein westliches Hotel aber auch hier bedurfte das Badezimmer einer Renovierung. Es gab aber Seife aber noch nicht einmal Shampoo. Die Zimmer an der Straßenseite sind sehr laut, dazu kam noch der Lärm von der Disko.

Danke, Bhutantraveller!
Nr. 54 von 75 in Casablanca
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Nr. 33 von 75 in Casablanca

Sie waren bereits im Rivoli Hotel Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivoli Hotel Casablanca

Unternehmen: Rivoli Hotel Casablanca
Anschrift: 44, Bd D'anfa, Casablanca 21000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rivoli Hotel Casablanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivoli Hotel Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Rivoli Hotel