“außen hui - innen pfui”

Nr. 56 von 75 Hotels in Casablanca
Düsseldorf, Deutschland
“außen hui - innen pfui”
Bewertet am 3. Juni 2010

Obwohl das Hotel von außen einen recht gepflegten Eindruck machte, behielt man in den Zimmern, besonders im Bad, besser die Sonnenbrille auf: weder Waschbecken noch Toilette waren geputzt, der Boden klebrig. Die Auswahl am kalten Buffet war reichhaltig, die Speisen lecker. Am warmen Buffet gab es exakt 2 Gerichte mit 2 unterschiedlichen Beilagen, die aber nahezu ungenießbar waren. Das Personal ist wenig hilfsbereit und engagiert.
Pluspunkt: Strand und Promenade liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Aufenthalt März 2010
2 Danke, cosmopuffin!

• Arabische zuerst
Melbourne
Bewertet am 9. Oktober 2007

Es ist schwierig, die ganzen anderen Dinge zu bewerten, wenn alles, was einem im Gedächtnis geblieben ist, der schlimme Gestank ist. Die Zimmer stanken nach wirklich alten Socken, der Geruch ließ sich einfach nicht vertreien und schien schon seit einiger Zeit im Zimmer zu hängen.

Die Betten und die Kissen waren schrecklich, die Toilette und das Bad waren nicht geputzt worden, die Armaturen waren allerdings okay. Dies war das ersten Hotel, in dem wir in Marokko waren und man sagte uns, dass dies überall der Fall sein würde. Aber in allen anderen Hotels war es fantastisch und wir zahlten in etwas das gleiche Geld. Entweder mangelt es in Casablanca ernsthaft an ordentlichen Hotels oder all die Gäste, die hier übernachten, werden nur geneppt.

Danke, gibbo623!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

England
Bewertet am 20. Juni 2007

Nach all den ganzen negativen Bewertungen hier war ich etwas nervös als ich dieses Hotel buchte. Aber mir ist aufgefallen, dass die schlechten Bewertungen schon alt waren und dass die positiven Bewertungen neueren Datums waren.

Hier ist gründlich renoviert worden, das Zimmer war sehr groß, sauber, die Klimaanlage war gut, es gab einen Kühlschrank, Safe und ein ordentliches Badezimmer. Die Auswahl beim Frühstück war ausgezeichnet, es ist das bislang einzige Hotel der Welt in dem ich Curryhuhn zum Frühstück hatte!

Der Pool hätte mal gereinigt werden können aber man kann für so wenig Geld eben nicht alles haben. Die Lage ist ideal. Es liegt außerhalb des Treibens ind er Stadt - bis zum Strand sind es nur 100 Meter und es ist nicht weit zu den sehr schönen Restaurants und Bars. Der Spaziergang entlang der Promenade ist reizend und man sieht den kilometerlangen Sandstrand.

4 Danke, Bazza0070!
London
Bewertet am 4. Juni 2007

Ich verbrachte im Mai ein Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut, es liegt direkt am Strand und Corniche in der Wohngegend Ain Diab. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon von dem aus man den Strand überblickte. Das Dekor der Zimmer ist auch sehr geschmackvoll und die Badezimmer sind reizend.

Im obersten Stock ist auch ein ganz toller Pool und als ich hier war, wurde auch die Bar am Pool renoviert. Einziger Nachteil ist, dass es in der Lobby und am Empfang an Charakter mangelt. Es sieht etwas einfach aus und der zentrale Innenhof war zwar schön aber immer wie ausgestorben. Der Frühstücksraum muss auch mal neu gemacht werden, der sieht nicht ganz so gut aus.

Aber ich habe meinen Aufenthalt hier genossen und würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen weil die Zimmer reizend sind.

3 Danke, LondonTboy!
london
Bewertet am 9. Mai 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und haben es wirklich genossen. Das Zimmer und das Bad sind reizend und erst kürzlich renoviert worden. Das Zimmer verfügte einen Balkon von welchem wir einen wundervollen Blick auf die Küste hatten. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber. Der Pool ist groß mit großer Terrasse, die auch einen tollen Blick aufs Meer bieten. Die Angestellten waren nett und es gab ein Frühstücksbuffet. Super Lage zum Strand und bis in die Stadt ist es nur eine kurze Taxifahrt.

3 Danke, Lee84!
Canada
Bewertet am 5. März 2007

Nachdem ich einige der Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatte, hatte ich ganz schön Angst aber est stellte sich als eines der besten Hotels unserer Marokkoreise heraus.

Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und die Zimmer waren fabelhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Lage ist unschlagbar. Man kann den Strand, die Restaurants und die Bars ganz leicht erreichen. Das Frühstück war gut und die Angestellten waren hilfsbereit.

Wir hätten uns wirklich kein besseres Hotel wünschen können und würden das Hotel Suisse empfehlen.

2 Danke, InsightCanada!
Nr. 1 von 75 in Casablanca
Barcelo Casablanca Hotel
Barcelo Casablanca Hotel
Nr. 9 von 75 in Casablanca

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Unternehmen: Hotel Suisse
Anschrift: 1 bd de la Corniche | Ain-Diab, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 39 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Suisse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Casablanca
Suisse Hotel Casablanca