120 $
217 $
232 $
170 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

66 $
  • Restaurant
121 $
114 $
Bewertet 13. Mai 2014

Das Hotel liegt gut in der Nähe des Platzes Mohammed V.
Dies ist aber schon das einzig Positive zu diesem Hotel.
Die Zimmer sind wie in den anderen Berichten beschrieben sehr abgewohnt.
Die Wände wurden einmal neu gestrichen, aber Teppichboden, Möbel, Bad
sind alt und abgewohnt.
Das Frühstückbuffet war in Ordnung, die meisten warmen Speisen aber leider
fast kalt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, belle79761!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir waren im September während einer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel und können nur davon abraten!

Das Personal spricht kaum englisch und ist nicht sehr dienstleistungsorientiert. Das Essen ist am Buffet (in einem viel zu kleinem Speisesaal) nicht genießbar. Im der Bar war das Sandwich (kostenpflichtig) ok. Der "Wein" war ungenießbar und wurde nach unserer Reklamation wieder direkt in die Flasche zurück gefüllt!!!! Was auch immer in den Gläsern war - mit Wein hatte das nichts zu tun... An einen Sitzplatz beim frühstück war nicht zu denken, da der Miniraum total überfüllt war.

Das mit Abstand schlechteste Hotal in dem wir je schlafen mussten!

Zimmertipp: Auf keinen Fall buchen!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina N!
Bewertet 21. November 2012

Alt, abgewohnt Schimmel und Rost im Bad, Abendbuffet, Frühstück und Organisation im Speisesaal katastrophal. Wie komm ein solches Hotel zu 4 Sternen.
Hotel liegt in einem dunklen Stadtgebiet und verkehrsmäig ungünstig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max K!
Bewertet 17. Oktober 2012

Die Lobby ist runtergekommen und verstaubt.,das Restaurant bot nor ein unappetitliches Buffet zu einem überteuerten Preis,die Bar war um 22.00 geschlossen.In den Zimmern waren die Lampenschirme und Glühbirnen demoliert,die Bettwäsche hatte Löcher und Risse,die Handtücher waren grau,im Bad war Schimmel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ellentours!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir haben 2mal in diesem Hotel übernachtet. Beim ersten Mal bekamen wir ein Zimmer mit schmutzigen Teppichen, einem schimmeligen Bad mit Rostfecken in der Wanne, die nach getrocknetem Blut aussahen. Die Organisation der Küche ist katastrophal: Es wurde nicht oder nur langsam nachgefüllt, Besteck fehlte (z.B. Löffel bei der Suppe), die Tische waren leicht klebrig. Beim zweiten Mal war das Zimmer außer den schmutzigen Teppichen (auch in den Gängen) in Ordnung. Dafür stellten wir auf den Holzarmlehnen der Sofas in der Lobby einen klebrigen dunklen Belag fest, an dem man leicht festklebte und der auf schlechte Reinigung schließen ließ. Auch die Organisation der Küche ließ wieder zu wünschen übrig. Wer etwas später zum Essen kam, sah nur fast leere oder leere Schüsseln. W.H. aus Nettetal

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Walter H!