“Ramada Les Almohades Casablanca”

Atlas Les Almohades Casablanca
Nr. 54 von 75 Hotels in Casablanca
chertsey
“Ramada Les Almohades Casablanca”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Das Essen ist annehmbar. Die Angestellten sind unfreundlich und nicht hilfsbereit, da musste erst der Vertreter der Reisegesellschaft einschreiten. Gästen wird geraten, die Reisepässe nicht außerhalb des Hotels bei sich zu tragen.

3 Danke, ladymaraian!

Birmingham, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Ich war etwas vorsichtig weil ich einige der vorherigen Bewertungen gelesen hatte. Ich hätte mir nicht so viele Gedanken machen müssen. Gut, es ist eher ein 3-Sterne als ein 4-Sterne Hotel aber es entsprach nicht der Bruchbude, die andere Gäste beschrieben haben. Die Zimmer waren durchschnittlich groß und verfügten über das, was ich brauchte.

Das Frühstück war ausreichend, das Übliche. Das Abendessen (das im Preis für unsere Reisegruppe für die eine Nacht eingeschlossen war) war für Fleischesser ganz und gar ausreichend. Für Vegetarier (so wie mich) war es nicht so toll, es gab etwas Gemüse als Beilage und eine Auswahl an Salat, die war okay.

Wir warteten auf den Reisebus und haben hier zu Mittag gegessen, das war recht gut. Man sollte nur wissen, dass man im Restaurant das Geld abgezählt dabei haben muss. Die Angestellten werden unfreundlich, wenn sie wechseln müssen.

5 Danke, jb012!
Toronto
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Das Zimmer war klein und das Buffet im Restaurant war unter aller Würde. Es war im Preis für unsere Reisegruppe enthalten. Die Gegend, in der das Hotel liegt, fühlte sich auch nicht sicher an weil es in einem abgelegenen Teil der Stadt liegt.

Danke, Passport_girl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

midlands
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Bin erst gestern zurückgekommen und wollte nur allen schnell sagen, dass sie sich nicht mit diesem Hotel abgeben sollen. Das Hotel war heruntergekommen, im Badezimmer wuchs überall Schimmel, pro Tag gab es nur eine Rolle Toilettenpapier - bei Durchfall ist das gar nicht ausreichend, und die Betten udn Kissen rochen moderig. Fast alle Sonnenliegen am Pool waren kaputt und die Auflagen stanken nach Schweiß!

Im Hotel waren zu 95% Franzosen und das Essen war auf diese Gäste abgestimmt. Es war essbar aber wenn man nicht gleich zu Beginn im Restaurant war, dann war die Hälfte schon weggegessen und es wurde nicht wieder aufgefüllt. Die Angestellten waren unfreundlich und man sah ganz deutliche, dass die französischen Gäste besser behandelt wurden.

Wir hatten all-inklusive gebucht aber im Preis waren die Cocktails an der Bar nicht enthalten und ab 23 Uhr musste man an der Bar selbst zahlen. Auch nicht im AI enthalten waren das marokkanische Restaurant oder die Grill Bar, dort musste man aus eigener Tasche zahlen.

Der Safe im Zimmer ließ sich nur mittels eines Schlüssels vom Empfang benutzen, das kostete um die 13 Euro pro Woche. Bei der Buchung war das Hotel als 4-Sterne Hotel beschrieben worden, ich würde dem Hotel nur 2 Sterne geben. Ich kann wirklich nichts Gutes über meinen Aufenthalt in diesem Hotel berichten.

Danke, ginnypotter!
Nr. 47 von 75 in Casablanca
Ibis Casablanca City Center
Ibis Casablanca City Center
Nr. 23 von 75 in Casablanca

Sie waren bereits im Atlas Les Almohades Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Les Almohades Casablanca

Unternehmen: Atlas Les Almohades Casablanca
Anschrift: Avenue Moulay Hassan 1, Casablanca 20500, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 36 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas Les Almohades Casablanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Les Almohades Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Les Almohades Casablanca Morocco
Ramada Les Almohades Casablanca Morocco Hotel Casablanca