Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marokkanische Würze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenzi Basma

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Kenzi Basma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenzi Basma
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Moulay Hassan 1er, Casablanca 22000, Marokko   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 71 Hotels in Casablanca
Vancouver Island, Kanada
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Marokkanische Würze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem wir mit einer Reisegruppe und 30 Personen in dieses Hotel eingecheckt hatten, fanden wir uns in einem großen Hotelzimmer wieder. 2 Etagen und 2 Badezimmer! Es war toll um sich zu rekeln und zu entspannen. Dieses Hotel hat mir gefallen und ich bin gerne durch die Straßen gelaufen, wo ich tolle Einkaufsangebote fand. Um das Einkaufsviertel zu finden, gehen Sie aus dem Hotel raus und biegen nach rechts ab. Ich glaube, dass Sie 3 Blocks weiter Läden finden werden, und es gibt dort auch eine Fußgängerzone.

Hilfreich?
Danke, robinelisse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    30
    68
    40
    38
Bewertungen für
17
38
20
50
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Napier, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich waren zweimal auf der Durchreise in Casablanca und verbrachten beide Male die Nacht in diesem Hotel. Beim ersten Mal zeigte uns der Portier das Zimmer, das keinerlei Aussicht hatte. Dann tauchte auf einmal eine jüngere, weibliche Angestellte auf die sagte, dass es viel bessere Zimmer gebe und zeigte uns ein Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße. Das erste Zimmer muss wohl schlecht gewesen sein.

Beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels mit einem Blick über die Medina, das besser war.

Es gab ein paar Verständigungsprobleme und wir hatten den Eindruck, dass man hier nur dann Englisch sprach, wenn man wollte, vor allem bei den Kellnern im Restaurant. Nicht, dass die auffällig unfreundlich gewesen wären, mn hatte nur das Gefühl, dass die nicht so hilfsbereit waren wie sie hätten sein können.

Wir haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen weil wir auf andere Anschlüsse warteten. Das Essen war ausreichend aber auch nicht mehr. Für uns als Liebhaber der marokkanischen Küche war es enttäuschend.

Uns hat wirklich ein Pool gefehlt. Die Lage war echt gut, zur Medina ist es nicht weit und die anderen Sachen kann man zu Fuß erreichen.

Unser Aufenthalt wäre schöner gewesen, wenn die Angestellten aufmerksamer und der Service besser gewesen wäre.

Hilfreich?
Danke, Gavatron07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
somewhere in u.s.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war in Ordnung. Die Empfangsangestellten waren okay. Man konnte unsere über Orbitz getätigte Buchung nicht finden. Ich gab unseren Nachnamen an und die Dame sagte mir, dass ich die falsche Reservierung habe weil wir unter einem anderen Anbieter gebucht hätten. Ich fand, dass es etwas unprofessionell war, mir zu sagen, dass ich das verkehrt hatte - vor allem deswegen, weil ich die Bestätigung von Orbitz in der Hand hielt. Auch die Portiers waren etwas unfreundlich.

Das Zimmer war in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen aber es gab eine Klimaanlage. Das war ein Luxus, den wir schon seit einiger Zeit nicht mehr hatten. Das Bad war groß. Das Zimmer verfügte auch über einen Balkon was sehr schön war.

Der einzig gute Service ist uns abends beim Abendessen begegnet. Der Service war wunderbar und das Essen war durchschnittlich. Der Service beim Frühstück war eine ganz andere Geschichte ... überhaupt nicht freundlich.

Wenn wir müssten, dann würden wir hier wieder übernachten weil ich hier in der Gegend andere Hotels gesehen habe, in die ich noch nicht einmal den Fuß setzen würde.

Hilfreich?
Danke, dhooty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mumbai1212
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte so meine Zweifel und die wurden auch bestätigt. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert.

Zwei Hauptkritikpunkte: Die Zimmer müssen ganz dringend renoviert werden. Den Teppich und die Bettwäsche kann man einfach nur als versifft beschreiben und es gibt hier noch nicht einmal normale Kissen. Ich hatte Angst, mir hier etwas einzufangen, wenn ich die Dekokissen benutzen würde.

Das zweite Problem war, dass die Angestellten am Empfang ganz und gar nicht hilfsbereit waren. Die übrigen Hotelangestellten waren wesentlich zugänglicher. Von denen eine Antwort zu bekommen war wirklich eine schmerzhafte Prozedur.

Es war das Geld einfach nicht wert.

Hilfreich?
Danke, Mumbai1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Evergreen, Colorado
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein wunderschön möbliertes Zimmer mit einem großen und modernen Badezimmer. Das gesamte Hotel ist ansprechend möbliert. Das Kenzi Basma Hotel liegt im Herzen der Stadt, das ist nicht besonders gut aber es ist ein gutes und sauberes Hotel. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, das Frühstück war im Preis enthalten. Das Abendessen war gut aber nicht annährend so gut wie die vielen anderen Mahlzeiten, die wir in Marokko hatten und die wir ganz fantastisch fanden.

Hilfreich?
Danke, Upbeatlady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Casablanca angesehen:
0.5 km entfernt
Sofitel Casablanca Tour Blanche
Sofitel Casablanca Tour Blanche
Nr. 2 von 71 in Casablanca
4.5 von 5 Sternen 915 Bewertungen
1.4 km entfernt
Moevenpick Hotel Casablanca
Moevenpick Hotel Casablanca
Nr. 8 von 71 in Casablanca
4.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel les Saisons
Hotel les Saisons
Nr. 19 von 71 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 185 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.9 km entfernt
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Nr. 4 von 71 in Casablanca
4.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Toubkal
BEST WESTERN Hotel Toubkal
Nr. 14 von 71 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hyatt Regency Casablanca
Hyatt Regency Casablanca
Nr. 5 von 71 in Casablanca
4.0 von 5 Sternen 662 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kenzi Basma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kenzi Basma

Anschrift: Avenue Moulay Hassan 1er, Casablanca 22000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenzi Basma 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Basma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Hotel Casablanca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen