“Marokkanische Würze” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 71 Hotels in Casablanca
Vancouver Island, Kanada
“Marokkanische Würze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Nachdem wir mit einer Reisegruppe und 30 Personen in dieses Hotel eingecheckt hatten, fanden wir uns in einem großen Hotelzimmer wieder. 2 Etagen und 2 Badezimmer! Es war toll um sich zu rekeln und zu entspannen. Dieses Hotel hat mir gefallen und ich bin gerne durch die Straßen gelaufen, wo ich tolle Einkaufsangebote fand. Um das Einkaufsviertel zu finden, gehen Sie aus dem Hotel raus und biegen nach rechts ab. Ich glaube, dass Sie 3 Blocks weiter Läden finden werden, und es gibt dort auch eine Fußgängerzone.

Danke, robinelisse!

Napier, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Meine Frau und ich waren zweimal auf der Durchreise in Casablanca und verbrachten beide Male die Nacht in diesem Hotel. Beim ersten Mal zeigte uns der Portier das Zimmer, das keinerlei Aussicht hatte. Dann tauchte auf einmal eine jüngere, weibliche Angestellte auf die sagte, dass es viel bessere Zimmer gebe und zeigte uns ein Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße. Das erste Zimmer muss wohl schlecht gewesen sein.

Beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels mit einem Blick über die Medina, das besser war.

Es gab ein paar Verständigungsprobleme und wir hatten den Eindruck, dass man hier nur dann Englisch sprach, wenn man wollte, vor allem bei den Kellnern im Restaurant. Nicht, dass die auffällig unfreundlich gewesen wären, mn hatte nur das Gefühl, dass die nicht so hilfsbereit waren wie sie hätten sein können.

Wir haben im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen weil wir auf andere Anschlüsse warteten. Das Essen war ausreichend aber auch nicht mehr. Für uns als Liebhaber der marokkanischen Küche war es enttäuschend.

Uns hat wirklich ein Pool gefehlt. Die Lage war echt gut, zur Medina ist es nicht weit und die anderen Sachen kann man zu Fuß erreichen.

Unser Aufenthalt wäre schöner gewesen, wenn die Angestellten aufmerksamer und der Service besser gewesen wäre.

Danke, Gavatron07!
somewhere in u.s.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel war in Ordnung. Die Empfangsangestellten waren okay. Man konnte unsere über Orbitz getätigte Buchung nicht finden. Ich gab unseren Nachnamen an und die Dame sagte mir, dass ich die falsche Reservierung habe weil wir unter einem anderen Anbieter gebucht hätten. Ich fand, dass es etwas unprofessionell war, mir zu sagen, dass ich das verkehrt hatte - vor allem deswegen, weil ich die Bestätigung von Orbitz in der Hand hielt. Auch die Portiers waren etwas unfreundlich.

Das Zimmer war in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen aber es gab eine Klimaanlage. Das war ein Luxus, den wir schon seit einiger Zeit nicht mehr hatten. Das Bad war groß. Das Zimmer verfügte auch über einen Balkon was sehr schön war.

Der einzig gute Service ist uns abends beim Abendessen begegnet. Der Service war wunderbar und das Essen war durchschnittlich. Der Service beim Frühstück war eine ganz andere Geschichte ... überhaupt nicht freundlich.

Wenn wir müssten, dann würden wir hier wieder übernachten weil ich hier in der Gegend andere Hotels gesehen habe, in die ich noch nicht einmal den Fuß setzen würde.

Danke, dhooty!
Mumbai1212
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich hatte so meine Zweifel und die wurden auch bestätigt. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert.

Zwei Hauptkritikpunkte: Die Zimmer müssen ganz dringend renoviert werden. Den Teppich und die Bettwäsche kann man einfach nur als versifft beschreiben und es gibt hier noch nicht einmal normale Kissen. Ich hatte Angst, mir hier etwas einzufangen, wenn ich die Dekokissen benutzen würde.

Das zweite Problem war, dass die Angestellten am Empfang ganz und gar nicht hilfsbereit waren. Die übrigen Hotelangestellten waren wesentlich zugänglicher. Von denen eine Antwort zu bekommen war wirklich eine schmerzhafte Prozedur.

Es war das Geld einfach nicht wert.

Danke, Mumbai1212!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Evergreen, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ein wunderschön möbliertes Zimmer mit einem großen und modernen Badezimmer. Das gesamte Hotel ist ansprechend möbliert. Das Kenzi Basma Hotel liegt im Herzen der Stadt, das ist nicht besonders gut aber es ist ein gutes und sauberes Hotel. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, das Frühstück war im Preis enthalten. Das Abendessen war gut aber nicht annährend so gut wie die vielen anderen Mahlzeiten, die wir in Marokko hatten und die wir ganz fantastisch fanden.

Danke, Upbeatlady!
Nr. 14 von 71 in Casablanca
Hyatt Regency Casablanca
Hyatt Regency Casablanca
Nr. 5 von 71 in Casablanca

Sie waren bereits im Kenzi Basma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenzi Basma

Anschrift: Avenue Moulay Hassan 1er, Casablanca 22000, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenzi Basma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Basma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kenzi Basma Casablanca
Kenzi Basma Casablanca