“Erste Wahl in Casablanca” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Casablanca

Hyatt Regency Casablanca
Nr. 2 von 75 Hotels in Casablanca
“Erste Wahl in Casablanca”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe im chaotischen Casablanca. Die Junior Suites in den oberen Etagen sind modern und gut eingerichtet. Der Blick auf die Medina und die grosse Moschee Hassan II ist toll. Das Essen in den Hotel-Restaurants ist gut, ebenso das Frühstück. Gutes Spa und gute Massage. Freundlicher, kompetenter Service.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, alsho!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hyatt liegt sehr zentral am Platz der Vereinten Nationen, direkt gegenüber dem Eingang zur Medina und ca 20 Gehminuten von der Moschee Hassan II entfernt. Ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen und mehr.

Das Hotel ist äußerlich ein Betonkasten, das Innenleben überzeugt jedoch sowohl in Hinblick auf Design und Qualität. Die Zimmer sind sauber, schick und geräumig. Die Lobby und Restaurants sind großzügig und komfortabel gestaltet.

Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Dagger0815!
Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Das Hyatt liegt direkt an der alten Medina und in der Nähe des Hafens (empfehlenswertes Restaurant dort "Port de Peche", fragen Sie an der Rezeption / dort essen auch die Einheimischen).

Die Zimmer sind sauber, groß und geräumig und wirken neu renoviert.

Ich kann auch das Cafe M. im Hotel empfehlen - Die Speisekarte ist eher international, die Speisen sind lecker und ansprechend zubereitet und das Ganze ist (....für ein Hyatt...) nicht teuer.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Rheinhesse!
In-Town Atlanta
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Ich verbrachte mehrere Nächte in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und bei der Ankunft warteten dort frisches Obst und Snacks auf mich. Es gab kein Bügeleisen, Kaffeemaschine oder andere Annehmlichkeiten. Von der Straße aus konnte man nachts viel hören und ich konnte schon früh am Morgen den Fernseher meines Zimmernachbarn hören - die Wände und Fenster sind ziemlich dünn. Das Wasser in der Dusche roch komisch.

Das Hotel hat keinen Blick auf den Hafen, es liegt aber in Nähe des Hafens und die Medina und deren viele kleine Geschäfte sind direkt an der Rückseite des Hotels. In der Lobby und den Gemeinschaftsräumen gibt es keine Fenster, die waren dunkel und viel zu verqualmt. Hier muss man mal ein Lüftungssystem anschaffen!

Die Angestellten waren durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Die Sicherheitsvorkehrungen waren veständlicherweise umfangreich aber wir hatten damit keine Schwierigkeiten. Ich war geschäftlich unterwegs und würde mich vermutlich nach einem kleineren Boutique-Hotel umsehen, wenn ich hier mit meiner Familie wäre.

1 Danke, ATL_Mommy!
canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Ich stimme dem Schreiber aus Kuweit voll und ganz zu, würde dessen Bewertung aber gerne noch etwas hinzufügen. Man sollte hier weder eine Maniküre noch sonstige Anwendungen im "Spa" buchen. Für das Spa sollte sich das Hyatt was schämen und täte gut daran, das zu schließen weil es einfach ein schlechtes Licht auf das Hotel wirft.

Es hat generft, dass es hier keine Laden für Kleinigkeiten gab. Wir hatten Kaffee auf dem Zimmer. Aber auf den Weckruf vor unserer Abreise warteten wir vergeblich! Der Concierge ist unsichtbar, ich fand ihn endlich am letzten Abend und bat ihn, uns für 8.30 Uhr morgens einen Wagen zum Flughafen zu buchen. Er sagte 'ja', buchte aber keinen Wagen. Am nächsten Morgen herrschte unter den Angestellten Hektik und man rief uns einen Wagen von der Straße. Das war eine alte Mercedes Limousine, der Wagen brach auf halbem Weg zum Flughafen zusammen und der Fahrer war fantastisch, er besorgte uns sofort einen anderen Wagen und wir haben keine Sekunde verloren.

Das Zimmer war fabelhaft und die Angestellten waren klasse, die Lounge war super und das Restaurant war unglaublich, aber der Empfang und der Concierge im Hyatt sind einfach sehr schlecht. Schade weil die anderen Angestellten einfach klasse waren.

1 Danke, tappa!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Mein Aufenthalt hat mich rundherum sehr beeindruckt. Ich war hier geschäftlich drei Nächte lang. Die Lobby ist sehr beeindruckend und die Angestellten sind freundlich. Man scheint hier sehr auf Sicherheit zu achten weil man überall Sicherheitskräfte sieht. Ich fühlte mich hier sicher und nicht eingeschüchtert. Ich habe jeden Tag im Restaurant in der Lobby gegessen. Das Essen war gut aber etwas teuer wenn man bedenkt, dass man sich in Marokko befindet. Der Service war etwas langsam weil es hier immer voll zu sein schön und es nicht genügend Kellner gab. Das Frühstück war auch sehr beeindruckend.

Mein Zimmer war komfortabel und sauber und bot ein sehr beeindruckendes Badezimmer. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Am gleichen Abend konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen, das war in Ordnung. Es war etwas umständlich aber man schickte zwei Angestellte warbei, die mir beim Koffertragen halfen. Das Hotel liegt in Nähe des Hafens und der Altstadt von Casablanca (Medina oder Souk). In der Gegend findet man viele kleine Geschäfte, die einfach alles mögliche verkaufen. Ein Paradies für Souvenirkäufer. Ich würde einen Aufenthalt hier auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen weil ich rundherum wirklich beeindruckt war.

1 Danke, AndyYac1969!
Telluride, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Die neue Bar Six PM ist schön. Super Musik, gute Atmosphäre später am Abend. Schöne hors d'hoeuvres zu typischen Hyatt Preisen. Gut, um sich zu treffen und sich zu unterhalten bevor man zu Abendessen ausgeht.

2 Danke, mbtelluride!
Sheraton Casablanca Hotel & Towers
Hotel & Spa Le Doge
Hotel & Spa Le Doge
Nr. 4 von 75 in Casablanca

Sie waren bereits im Hyatt Regency Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Casablanca

Nr. 2 der Luxushotels in Casablanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Casablanca
Nr. 4 der Familienhotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Casablanca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Casablanca Hotel Casablanca
Casablanca Hyatt Regency