“Komfortabel und zentral” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 75 Hotels in Casablanca
Neunkirchen am Brand
“Komfortabel und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Nur wenige hundert Meter vom Platz der Vereinten Nationen und somit der Altstadt Casablancas gelegen, überzeugt das Haus sowohl mit seinen gut ausgestatteten, geräumigen Zimmern als auch mit seinem kulnarischen Angebot. Einziges Ärgernis: das kostenpflichtige, überteuerte Internet (dies gibt es landesweit in den meisten Hotels gratis).

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Schnuchzus!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist für Casablanca relativ sauber. Ich empfand es allerdings nicht als Luxushotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr gut. Man kann zu Fuß alles Interessante erreichen. Die Einrichtung ist etwas altmodisch. Das Essen kann man empfehlen. Es dauert alles immer etwas länger.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Munz-Bechtel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Le royal Méridien ist ein luxus hotel im Zentrum der Stadt. Also die 5 Sterne sind nicht immerberechtig... aber das Früstück Buffet ist wunderbar. Zimmer sind korrekt und wenn man Glück hat, bekommt man ein schönes Zimmer mit Blick auf der Mosquee. Ich war dort eine Geschäftsreise und leider fehlte das Hotel an Flexibilität, was die Arbeit bedingungen betrifft.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, manginanais!
Marrakech
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir übernachteten hier eine Nacht nach unserem Flug von Amsterdam (und vor dem Beginn unserer Tour zu den Königsstädten).

Das Zimmer war toll, es war geräumig, der Schreibtisch war groß genug, um daran zu arbeiten (was wir nicht mussten), wenn das Fenster zu war hörte man keinen Lärm (wenn das Fenster offen ist, hört man viel Straßenlärm, aber es ist gut lärmisoliert).

Das Hotel ist ideal, um sich die Gegend anzusehen. Um die Ecke gibt es ein "Café de France", dass 24 h offen ist (für Kaffee etc.).

Das Hotel ist eher was für Geschäftsleute als für Touristen. Aber wenn man einen Tag unterwegs war hat es gute Betten, um darin zu schlafen.

Danke, Tonkie!
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dies war die schlechteste Hotelerfahrung meines Lebens. Mir wurde gesagt, dass nur noch Deluxe Zimmer zur Verfügung standen. Ich konnte wirklich nicht glauben, dass wir in einem Deluxe Zimmer sein sollten. Es war winzig und die ganze Zeit über hörte man furchtbaren Lärm von den Renovierungsarbeiten. Die Toilette ließ sich nicht abziehen, ich kann nicht genug Negatives berichten. Der Preis war der reinste Witz. Ich bin schon in 29 Ländern gewesen und zahle gerne mehr Geld für ein gutes Zimmer aber dieses Zimmer war schlimm. Die Angestellten versuchten, den Aufenthalt angenehm zu gestalten aber die Hotelleitung war grauenhaft. Die wollten noch nicht einmal zulassen, dass wir eine Stunde später auscheckten. Man war unwillig, auch nur in einem Punkt nachzugeben. Ich hoffe, dass niemand in diesem grauenhaften Hotel übernachten muss.

Danke, lcfew!
Sheraton Casablanca Hotel & Towers
Hotel & Spa Le Doge
Hotel & Spa Le Doge
Nr. 5 von 75 in Casablanca

Sie waren bereits im Royal Mansour Casablanca - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mansour Casablanca - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: Royal Mansour Casablanca - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: 27 Avenue De l'Armee Royale, Casablanca 20000, Marokko (ehemals Le Royal Mansour Meridien)
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Casablanca
Nr. 7 der Spa-Hotels in Casablanca
Nr. 8 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Mansour Casablanca - TEMPORARILY CLOSED 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mansour Casablanca - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mansour
Hotel Le Royal Mansour Meridien Casablanca