Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Citynah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Toubkal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Toubkal
Nr. 23 von 75 Hotels in Casablanca
NRW ,Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Citynah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel Toubkal ist Central in der City von Cassablanca. Bahnhof Casa Port ist in Unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind angemessen gross, es gibt Minibar und seperates WC. Badezimmer ist auch geräumig. Das Personal ist immer um einen bemüht, bei eigener Anreise mit PKW ist aber der Parkraum sehr beschränkt. Das Restaurant ist etwas schlicht, aber das Essen ist sehr gut, die Preise allerdings gehören schon zur gehobenen Klasse, und die Wartezeiten sind auch nicht ohne. Es gibt eine Bar mit Livemusik ( wems gefällt ) die aber sehr laut rüberkommt. Als Zwischenstopp oder Durchreise ist dieses Hotel sicherlich weiter zu Empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fweinberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

236 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    55
    68
    76
    21
    16
Bewertungen für
34
71
35
61
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel ist zentral gelegen, führt 4 Sterne (afrikanische) europäisch 3 Sterne. Mit dem Zimmer kann man leben, Licht ist sehr schwach (überall die schwächsten Sparlampen, so dass man nicht sehen kann ob es sauber ist. Im Bad ist etwas Schimmel.
Neben dem Hotel wird gebaut, was neben dem Strassenläm eine weitaus erhebliche Sörung ist (Hammergeräsche von 07:00 - 12:00 von 15:00 - 18:00). Das wird auch noch ein Jahr weiter so sein. Internet ist Tagsüber sehr langsam, die meisten Zimmer können nicht darauf zufrefen (WIFI bei der Lobby). Gut für kurz Auffentalt - nicht zum erholen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, keg_tech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed_Amjad, Directeur général von BEST WESTERN Hotel Toubkal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest ;


Thank you for taking the time to share your comments with us. It is feedback from valued guests like you, which enables us to continually improve our services.

I am sorry to hear you had experienced disturbances during your stay with us.

Please accept this letter with our sincerest apologies for all the inconveniences you have experienced. Make sure I have taken the necessary measures to ensure similar situations will not occur again.
Your comments have helped us to raise the level of service in our hotel. Thank you for choosing Best Western Hotel Toubkal

We look forward to welcoming you again in the future .
Please, to get it, contact me by calling the 212-522-31-14-14

Sincerely,


AMJAD MOHAMED
GENERAL MANAGER
Best Western HOTEL TOUBKAL .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam hier abends an. An der Toilette hing zwar das "für Sie desinfiziert" Schild aber die war dreckig. Ich beschwerte mich und bekam ein anderes Zimmer. Dort fand ich wieder dieses 'desinfiziert' Schild vor, dieses Mal war die Toilette noch nicht einmal abgezogen worden. Ich beschwerte mich erneut und dann kam der arme Portier mit dem Putzzeug weil die Zimmermädchen nirgendwo zu finden waren. Ich zahlte um die 80 Euro für ein Einzelzimmer, das ist für den Zustand, in dem sich das Hotel befand, auf jeden Fall zuviel. Dazu kam noch, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten war, das kostete noch einmal 9 Euro und das wusste ich gar nicht. Ich war vom Hotel sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder hinkommen.

Hilfreich?
Danke, LadyAbroad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Navarra
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies hier ist angeblich ein 4-Sterne Hotel direkt vor dem Royal Mansur Hotel in Casablanca. In Spanien wäre dies ein 3-Sterne Hotel. Ich habe hier drei Nächte verbracht.

Das Hotel ist etwas älter aber es ist nicht in schlechtem Zustand. Die Zimmer sind normal groß, die Fenster haben Doppelverglasung, so hört man nichts von der Straße. Der Fernseher ist gut und es gibt die übliche Auswahl an internationalen Fernsehsendern. Das Bad ist ziemlich alt aber von der Größe her war es annehmbar und ich fand es ausreichend sauber. Die Betten sind nicht perfekt, die Matratze ist alt aber ich habe schon in schlechteren Betten geschlafen.

Der Service war hilfsbereit. Es gab zwar kein Frühstücksbuffet aber eine gute Auswahl an Croissants, echtem O-Saft und Kaffee. Unter dem Hotel ist ein Nachtclub mit Veranstaltungen, aber wir hatten damit keine Schwierigkeiten. Hier laufen keine halbnackten Mädels durchs Hotel.

Fazit: das Hotel ist nicht so gut wie das Royal Mansur aber für den Preis ist es eine annehmbare Alternative. Ich würde eines der Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen weil das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Straße liegt.

Hilfreich?
Danke, ViajeroNavarra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Casablanca angesehen:
0.0 km entfernt
Kenzi Basma
Kenzi Basma
Nr. 16 von 75 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 75 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Casablanca City Center
Ibis Casablanca City Center
Nr. 20 von 75 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 797 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel les Saisons
Hotel les Saisons
Nr. 24 von 75 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 215 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Le Trianon Luxury Hotel & Spa
Nr. 34 von 75 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 186 Bewertungen
0.0 km entfernt
Al Walid Hotel
Al Walid Hotel
Nr. 11 von 75 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
8.1 km entfernt
Ibis Casablanca Nearshore
Ibis Casablanca Nearshore
Nr. 14 von 75 in Casablanca
3.5 von 5 Sternen 123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Toubkal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Toubkal

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Toubkal
Anschrift: 9 Street Sidi Belyout Av Des Far, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Casablanca
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Toubkal 4*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Toubkal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Toubkal
Best Western Casablanca
Casablanca Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen