“Überteuert und dreckig - nicht empfehlenswert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Toubkal

BEST WESTERN Hotel Toubkal
Nr. 26 von 75 Hotels in Casablanca
Genf, Schweiz
“Überteuert und dreckig - nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Ich kam hier abends an. An der Toilette hing zwar das "für Sie desinfiziert" Schild aber die war dreckig. Ich beschwerte mich und bekam ein anderes Zimmer. Dort fand ich wieder dieses 'desinfiziert' Schild vor, dieses Mal war die Toilette noch nicht einmal abgezogen worden. Ich beschwerte mich erneut und dann kam der arme Portier mit dem Putzzeug weil die Zimmermädchen nirgendwo zu finden waren. Ich zahlte um die 80 Euro für ein Einzelzimmer, das ist für den Zustand, in dem sich das Hotel befand, auf jeden Fall zuviel. Dazu kam noch, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten war, das kostete noch einmal 9 Euro und das wusste ich gar nicht. Ich war vom Hotel sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder hinkommen.

Danke, LadyAbroad!

Navarra
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Dies hier ist angeblich ein 4-Sterne Hotel direkt vor dem Royal Mansur Hotel in Casablanca. In Spanien wäre dies ein 3-Sterne Hotel. Ich habe hier drei Nächte verbracht.

Das Hotel ist etwas älter aber es ist nicht in schlechtem Zustand. Die Zimmer sind normal groß, die Fenster haben Doppelverglasung, so hört man nichts von der Straße. Der Fernseher ist gut und es gibt die übliche Auswahl an internationalen Fernsehsendern. Das Bad ist ziemlich alt aber von der Größe her war es annehmbar und ich fand es ausreichend sauber. Die Betten sind nicht perfekt, die Matratze ist alt aber ich habe schon in schlechteren Betten geschlafen.

Der Service war hilfsbereit. Es gab zwar kein Frühstücksbuffet aber eine gute Auswahl an Croissants, echtem O-Saft und Kaffee. Unter dem Hotel ist ein Nachtclub mit Veranstaltungen, aber wir hatten damit keine Schwierigkeiten. Hier laufen keine halbnackten Mädels durchs Hotel.

Fazit: das Hotel ist nicht so gut wie das Royal Mansur aber für den Preis ist es eine annehmbare Alternative. Ich würde eines der Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen weil das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Straße liegt.

Danke, ViajeroNavarra!
Sheraton Casablanca Hotel & Towers
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Kenzi Sidi Maarouf Hotel
Nr. 8 von 75 in Casablanca

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Toubkal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Toubkal

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Toubkal
Anschrift: 9 Street Sidi Belyout Av Des Far, Casablanca, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Luxushotels in Casablanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Toubkal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Toubkal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Toubkal
Best Western Casablanca