Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams41 $
Agoda.com41 $
Priceline41 $
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel nur für einen Zwischenstop zum Flughafen gebucht.
Unser Zimmer liegt im 4. Stock, mit einem kleinen Balkon / Terrasse
Für unseren Zweck ist das Hotel absolut in Ordnung. Es liegt prima um die Stadt zu erkunden, auch bis zur Moschee ist es nicht zu weit zu Fuss.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber. Das Bad ebenso.
Für einen längeren Aufenthalt würden wir aber auch ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
Danke, sternenprinzessin!
Bewertet am 8. April 2015

Die zentrale Lage und das Frühstück sind gut, die Zimmer haben aber ihre beste Zeit hinter sich. Alles schon etwas älter und nicht im besten Zustand. Steckdose leider auch nur durch Verrücken der Möbel zu finden und Service eher drauf bedacht uns schnell abzuspeisen als wirklich weiter zu helfen. Für eine Nacht ok, mehr aber auch nicht!

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Ludo1905!
Bewertet am 20. August 2014

Unseren Weihnachts- und Silvesterurlaub haben wir mit einer Rundreise in Marokko genießen wollen. Dieses Hotel war das teuerste der gesamten Reise und zugleich das schrecklichste.
Dass man für das Paken des Mietwagens Parkgeld UND Schutzgeld bezahlen müssen, das hatten wir bis dahin schon gelernt.Wir wurden direkt von der Rezeption aus zu einem Parkplatz geleitet, bezahlt, und dann wurde zusätzlich auch noch ein Trinkgeld verlangt. Dennoch hatten wir am nächsten Tag eine Parkkralle und durften das drittemal zahlen.
Den Abend habe ich noch einen kleinen Spaziergang gemacht (abgesehen vom Park und die partymeile ist alles in der Umgebung hässlich, verwohnt und zugemüllt) und wurde promt um die nächste Straßenecke belästigt und anscheinend für eine Prostituierte gehalten.
Die Angestellten sprechen nur schlechtes Englisch, wirkten sehr vorallem sehr Ahnunglos.
Das Zimmer hatte Schimmel an den Ecken, das Bad ebenfalls. Waren froh, am nächsten Tag wieder abzureisen.
Das Frühstück war okay, vermissten wir allerdings vollkommen das klassisch Marokkonische, gab wirklich nur Croissant und etwas Aufstrich.
Für eine Nacht gerade eben aushaltbar, aber vorallem für längere Aufenthalte absolut nicht empfehlen.

Zimmertipp: Ist eigt egal, einen schönen Ausblick kann man hier so oder so nicht finden. Die hofseite ist ggf ruhiger
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia B!
Bewertet am 19. August 2014

Dieses kleine Hotel liegt sehr günstig am Mohamed V Place und somit direkt an der Tramway.

Vom Flughagen aus mit dem Zug und der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Ebenfalls ist der Strand mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen.
Fussläufig zuGeschäften und Restaurants und zu Medina.
Das Personal ist immer freundlich. Zimmer, mein Zimmer war in der 4ten Etage mit kleinem Balkon, Bad, Dusche und Klima, war geräumig, sauber und für Single sowie für 2 Pers. geeignet.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, allerdings nicht im Preis inbegriffen.
W-lan in der lobby verfügbar.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: 4te Etage war gut
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: allein
1  Danke, manuelar613!
Bewertet am 11. April 2013

Uns hat das Hotel gut gefallen - der Eingangsbereich ist sehr schön und auch unser Zimmer war ziemlich großzügig. Preis-Leistungsverhältnis war okay. Alles sauber und auch täglich geputzt. Nachts konnte man sehr gut schlafen, da es nicht in unmittelbarer Nähe zu einer Hauptstraße war - vielleicht lag es auch daran, dass wir im Keller waren. Auf jeden Fall war es sehr schön ruhig. Unser Fenster ging nicht richtig zu, haben wir aber nicht reklamiert, da wir nicht so sind und es auch nicht schlimm fanden, da es in einen kleinen Innenhof führte, zu dem aber niemand Zugang hatte, sodass ein Einbruch eher unwahrscheinlich war (einfach mal auch auf so etwas achten, falls es euch unangenehm sein sollte). Schade fand ich nur, dass in dem Preis kein Frühstück inbegriffen war, sondern man 30Dh extra hätte zahlen müssen. In den anderen Hotels in Marokko war bei dem Preis schon das Frühstück inklusive. Ein Innenhof oder Terrasse oder Dachterrasse hätten das Hotel evtl noch charmanter gemacht. Aber das ist ja Nebensache. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir würden auch wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: mit Freunden