weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Shasim A
“Schmutzig -100 € Wert”
Bewertet am 18. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

-Bei Ankunft in der Wohnung ---Boden-Bad-Küchenschränke Innen/aussen sowie Geschirr nicht sauber z.T. Geschirr + Küchengeräte nicht gereinigt.
-Tisch Wohnbereich fehlen die Räder.
-Gardinenstange heruntergefallen - ohne Befestigung.
-Wohnung ist sehr dunkel.
-Duschkabine total im Arsch,-Undicht----beim Duschen wird der Boden im Bad jeder Duschen völlig nass--Schimmel an der Duschkabine GROSSE INSEKTEN ENDECKT wie auf SAFARI
Ich lies die Wohnung vom Eigentümer nochmal putzen---auch hier sollte man erst eine Schulung machen wie geputzt wird. Ich habe die Wohnung erstmal selbst gereinigt.
-Schlafzimmerschrank stank, die Bettbezüge aus dem Schrank habe ich erstmal in die Waschmaschine reingesetzt.
-Lift ist nur am Tag im Betrieb, nach Mitternacht wird der Lift ausgeschaltet---viel Spass beim Treppen gehen :( ins 5 und 6 Stockwerk.
-Zur Tiefgarage ist die Einfahrt so steil das ich mit meinem Auto fest hing, keine Möglichkeit rein zu fahren.
KEINE Handtücher für Bad und Küche zur Verfügung----- SELBSTKÄUFER

DAS ALLES FÜR RUND 900 € FÜR 20 TAGE:
SUPER ANGEBOT FÜR NIEEE MEHR WIEDERKOMMEN

DANKE tripadvisor für das ANGEBOT gerne würden ich Sie bei mir >EINLADEN

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
14. Mai 2017
Bravo is good to get revenge. When you come to 5 people while c was planned for 2 people. It is normal to pay extra.
I was very nice to have you accept your malice without recovering my money. Continue to cheat with people

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Casablanca.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung