Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
60 $
zum Angebot
Hotels.com60 $
ibis60 $
Priceline60 $
Booking.com60 $
Travelocity60 $
ZenHotels.com66 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.266)
Bewertungen filtern
1.266 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
205
432
399
139
91
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
205
432
399
139
91
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.266 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang freundlich.Das Willkommensgetränk ein Fabriksaft,selbst ein Minztee war nicht möglich,eine Schande für Accor.Das Zimmer auf der obersten Etage (15) renoviert und freundlich.Der Internetempfang gut.Das Bett hat Accor Qualität.
Die Dusche hat leider keine Accorhotels Qualität,zwischen Kälteschock und Verbrennung wechselt es hin und her.
Das spanische Fernsehprogramm schaltet sich alle 2 Minuten aus,also eine sechs minus.
Eine Fiesta oder ein Aufenthalt tagsüber ist nicht möglich,ohrenbetäubender Baulärm.
Auch ein Wechsel in einer tieferen Etage brachte keine Besserung.Jedes Zimmer vibriert,unglaublich.
Das Frühstück ist von unterdurchschnittlicher Qualität,und die Masse von Gästen sehr negativ.
Nach fünf Minuten haben wir diese Massenabfertigung verlassen.In der Nähe gibt es bei "Katy" sehr gute Frühstücke.
Tipp:dieses Hotel besser meiden

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Toast123456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hakim M, General Manager von Ibis Casablanca City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Solides Hotelzimmer in verkehrsgünstiger Lage. Sauber und aufgeräumt ohne unnötige Deko.
Die Fenster halten den Lärm gut draußen, können aber keine Wunder vollbringen.
Für eine Nacht absolut in Ordnung.
Frühstücksbuffet in Ordnung und für die Gegend preislich okay.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, mm6112015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hakim M, General Manager von Ibis Casablanca City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear,

We thank you for having taken the time to write to us following your stay at ibis Casablanca City Center.

You have a lukewarm memory of your stay and you rightly highlighted certain insufficiencies in the service that was provided to you, and I have been made aware of them.
I attach considerable importance to correcting our mistakes, in order to improve the quality and you satisfaction.
Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence

We hope that, following our improvements, we may count you among the guests of ibis hotels, despite your unsatisfactory experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Lage überzeugte aber sicher kein verdienst des Hotels. Zimmer waren schmutzig (staubig/fleckig). Auch das zweite Zimmer nachdem wir das erste ablehnen mussten war nur geringfügig sauberer. Leider hatten bereits bezahlt....und wollten und am letzten Tag nicht mehr ärgern. Hier können wir leider zum ersten mal keine Empfehlung aussprechen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, mariuskarlwolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hakim M, Manager von Ibis Casablanca City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Casablanca City Center. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2015

Sehr enttäuschend...
Das Bad war neu gestrichen und der Gestank war selbst nach vier Tagen lüften nicht aus dem Zimmer zu kriegen. Kopfschmerzen beim Schlafen.Kein Zimmerwechsel möglich.
Personal nur bedingt kompetent / freundlich.
Erneute Buchung nur im absoluten Notfall.
Üblich teure Getränkepreise - Unverschämtheit ist, dass man kein GLAS Wein an der Bar bestellen kann, sondern gezwungen wäre, eine ganze Flasche zu kaufen.
Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar sind nicht für Geschäftsreisende angepasst.
Das Frühstück ist nicht im geringsten den angezogenen Preis wert.

Zimmertipp: Direkt nebenan das City Center wählen
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jochen P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hakim M, Directeur général von Ibis Casablanca City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Casablanca City Center. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2014

Meine Reservierung wurde storniert ohne mir Bescheid zu sagen.
Frühstück war eine Katastrophe. Kein verhaltnis zw. Preis und Qualitat.
Badetücher mit Löchern.
Das ganze Zimmer hat nach Farbe gerochen!!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ahmed12-2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hakim M, Directeur général von Ibis Casablanca City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir or madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Casablanca City Center. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen