“Klasse Hotel - gerne wieder!”

Ibis Casablanca City Center
Nr. 20 von 77 Hotels in Casablanca
Bewertet am 6. Mai 2012

Super Hotel, super Lage, super Mitarbeiter, super Frühstück... Man hat auch die Möglichkeit auf eine kostenfreie Safty Box an der Rezeption, da sich im Zimmer kein Safe befindet. Vielen Dank auch an die Bar, Restaurant Mitarbeiter und Rezeptionsmitarbeiter (die am Abend da waren) sehr guter und schneller Service... Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

Check in und Check out waren ein bisschen unbeholfen.. (komm auf den jeweiligen Mitarberiter an) Kein Hotelsafe im Zimmer und die Rezeption hat über keine Stadtpläne verfügt.... aber das Novotel ist ja nicht weit und wir könnten uns da einen holen. Bitte nicht die Taxis direkt vor dem Hotel benutzten, da sie sehr überteuert sind.(Lieber kurz an die Strasse laufen und sich da eins ranwinken)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.013)

Bewertet am 20. Januar 2012

Also bei diesem Besuch in Casablanca übernachteten wir für zwei nächte in diesem hotel, welches eine relativ zentraleLage hat und man in ein paar minuten im Stadtzentrum oder am Hafen war. Sehr ordentlich und sauber eingerichtetes hotel - ziemlich groß - und es war dort viel los gewesen. Das Frühstücksbuffet war auch lecker und der Service war in Ordnung gewesen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Costi B!
Bewertet am 12. Dezember 2011

wir haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden, da wir schon einmal in einem Ibis hotel übernachtet hatten und wuir damals sehr zufrieden waren. Es ist zwar nichts besonderes, aber hat ein ordentliches zimmer und es war alles sehr sauber. Sehr freundliche mitarbeiter und ein gutes Hotelrestaurant. Am morgen hatte es ein sehr gutes Frühstücksbuffet dort gegeben!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
52428 Jülich
Bewertet am 1. November 2011

Für mich war es der erste Aufenthalt überhaupt in einem Hotel und war vor allen Dingen von dem reichhaltigen Frühstück begeistert.
Der Service war gut. Das zimmer sehr sauber .Komme gerne wieder,wenn sich die Gelegenheit ergibt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Koeln
Bewertet am 31. Oktober 2011

Stadthotel mit praktischer Einrichtung, zentral gelegen. Mitarbeiter der Reception wirkten ziemlich gelangweilt und unengagiert. Check In dauerte ewig, weil erst private Angelegenheiten geklärt wurden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Es ist ein noch relativ neues Hotel der Ibis Gruppe und wir waren dort für vier Nächte. Ja, man muß sagen, daß Zimmer war nicht so groß und schon eher "karg" ausgestattet. Jedoch war das Bett gut und alles war sehr sauber. Frühstück im hotel kann man als "ausreichend gut" bezeichnen und wenn man eh viel unterwegs ist, ist das Hotel echt zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasDD071!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Also für diesen Stadturlaub war das hotel echt ideal. es sit erst ein paar Jahre alt und für ein Ibishotel ziemlich modern und mit etwas Komfort eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr gut und von den Zimmern in den oberen Etagen hat man eine echt gute aussicht!!! Das Personal sprach gut französisch und English und der CheckIn war schnell. zimmer eher einfach, aber durchaus ok für ein paar Tage!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
0 km entfernt
Novotel Casablanca City Center
Novotel Casablanca City Center
Nr. 23 von 77 in Casablanca

Sie waren bereits im Ibis Casablanca City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Casablanca City Center

Anschrift: Angle Zaid Ou Hmad | Rue Sidi Belyout, Casablanca 20190, Marokko
Lage: Marokko > Region Grand-Casablanca > Casablanca
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Casablanca
Preisklasse: 51€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Casablanca City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Casablanca City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Moussafir Casablanca City Casablanca