“Gutes Hotel für Durchreisende; abseits und weit weg vom Strand gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Residence Rihab

und 1 weitere Seite
Hotel Residence Rihab
Petersberg
“Gutes Hotel für Durchreisende; abseits und weit weg vom Strand gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Schönes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wir zahlten 22 EUR für das Doppelzimmer. Wir haben nur eine Nacht gebucht, da wir eine Mietwagen-Rundreise unternommen haben. Bei uns gibt es für diesen Preis noch nicht einmal ein einfaches Motelzimmer, hier bekamen wir ein gut ausgestattetes Hotel mit Swimmingpool. Die Umgebung ist allerdings alles andere als schön (Brachland und gesichtslose Häuser). Zum Strand muss es ziemlich weit sein. Das Hotel befindet sich einige Kilometer südlich des Zentrums; war für uns nur mit mehrmaligem Fragen zu finden. Ohne Mietwagen ist man "erschossen".

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, JeZi63!

• Arabische zuerst
Oxford
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2010

Die ersten Eindrücke waren gut - sauber und luftig, und das Personal war sehr freundlich und die meisten sprechen gutes Englisch.
In der ersten Nacht fanden wir heraus, dass das Hotel ist mehr für Marokkaner als für Europäer ausgerichtet ist.
So war die ganze Unterhaltung marokkanisch.
Inklusive einem Nachtclub im Keller, der bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hat - es kann also sehr laut werden!
Aber - der Vorteil ist, wenn man ein Appartement auf der Rückseite hat, ist es sehr ruhig - unseres wurde von einem Moment auf den anderen in ein größeres Zimmer geändert, ohne zusätzlichen Kosten - das Ergebnis!.
Sehr gut gepflegt – wir hatten ein paar elektrische Probleme - die wurden aber sehr schnell behoben.
Alle Anstrich sahen sauber und neu aus, als wir ankamen, aber als wir abreisten, wurde der gesamte Innenraum neu gestrichen.
Eine ideale Basis für einen angemessenen Fußmarsch ins Stadtzentrum, wenn man körperlich gesund ist - 15 bis 20 Minuten, wenn man nicht die ganze Zeit Taxis von Taxis gestört würde - viele Fahrer halten einfach an, auch wenn sie bereits einen Fahrgast haben!
Die Taxis sind billig - und bedenken Sie bitte, Währung ist Dirhans und nicht Euro!
Toller Ort, um Lederwaren, Schmuck etc. zu kaufen - immer handeln, so wie die Händler es lieben!
Marokkaner sind sehr nette, freundliche Leute!
Das Personal war freundlich, das Essen war gut, die Zimmermädchen ausgezeichnet, der Pool ist sauber, das Mobiliar am Pool müsste erneuert werden - ist aber nutzbar.
Wir kommen sehr bald wieder!

Danke, troubleandstrife39!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Ankunft im Hotel 11:00 Uhr als Ausgangspunkt einer Königsstädtereise die über ITS gebucht wurde. Starke Geruchsbelästigung durch Streicharbeiten mit Nitrofarben. Essen im Hotel nicht möglich. Hotelpersonal war nicht in der Lage und willens ein Taxi zu bestellen. Am Abend Essen mit überteuerten Getränken. 20:00 Uhr Livemusik in der Hotelbar die vorrangig von Einheimischen frequentiert wird. Ab 0:00 Uhr Tecnomusik bis 04:00 Uhr am Morgen. Schlafen war unmöglich. Ameisen in den Zimern und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Nach Königsstädtereise letzte Nacht wieder dort. Das selbe Spiel. Persnal sagt nach Beschwerde Musik hört 24:00 Uhr auf glatte Lüge!
Dieses Hotel sollte so ein großer Anbieter wie ITS nicht in seinem Programm haben. So stellt man sich den Start und das Ende einer Königsstädtereise nicht vor. Dringender Handlungsbedarf vom Reiseveranstalter!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, touri20!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agadir angesehen:
Residence INTOURISTE Aparthotel
Hotel Club Al Moggar
Hotel Club Al Moggar
Nr. 44 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Hotel Residence Rihab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Rihab

Unternehmen: Hotel Residence Rihab
Anschrift: Secteur Balneaire et Touristique | Cité Founty Lot. N° G15, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 54 von 75 Sonstigen Unterkünften in Agadir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Rihab 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Rihab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Rihab Agadir