“Sehr gutes Golfhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 79 Hotels in Agadir
Ulm, Deutschland
“Sehr gutes Golfhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles wunderbar, einzig der Fitnessbereich war etwas vernachlässigt, Fehlende Handtücher und fehlendes Wasser, teilweise standen noch die leeren Flaschen vom Vorabend rum. Werden aber trotzdem wieder mal kommen, zum Golfen einfach wunderbar.

Danke, tobiasH4775IZ!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Kurz und knapp einfach perfekt für Golfer!
2 X 18 Loch direkt am Hotel und 2 X 18 Loch in 5 min Entfernung!
Hotelplatz Greenfee 40.- Euro da kann man nur strahlen!
Hotel mit großen Zimmer!
Nettes Personal und absolut gute Küche
Preis/Leistung absolut zu empfehlen!

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Sven K!
JulieEnnadifi, Responsable réception von Tikida Golf Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir danken ihnen für wahlen denn des Tikida Golf Palace fur ihren aufenthalt und fur die zeit nehmen um ihre erfahrungen in unserem hotel zu teilen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen aufenthalt bei uns hatten.
Es war eine freude fur mich mit mienen mitarbeitern ihre kommentare zu teilen.
Wir hoffen sie fur einen weiteren aufentahlt begrussen zu durfen und sie eine andere traumurlaub zu leben.
Abdel
Offenbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Wir waren in der Weihnachtswoche im Hotel, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr großzügig, mit separater Ankleide, Bad und Toilette. Fisches Obst auf dem Zimmer. Täglich 2 kleine Flaschen Wasser kostenlos, große Balkone oder Terrassen. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen, feine Küche mit 3 Gängen, jeweils 2 Gerichte zur Auswahl. Auch das Frühstücksbüffet ist in Ordnung.

Danke, esb325!
Es war eine freude fur mich mit mienen mitarbeitern ihre kommentare zu teilen.
Abdel
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Gediegenes, feines Hotel mit sehr guter Anbindung an Golf. Top Zimmer, Küche könnte etwas exquisiter sein. Beheizter Pool, der direkt über die zimmereigene Terasse erreichbar ist. Frühstück draußen (mitten auf dem Golfplatz) sehr schön. Klare Empfehlung von mir.

1 Danke, Katja V!
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Sehr gut gefallen hat mir Atmosphäre des Hotels. Ich mag nicht unbedingt große Hotels, sondern habe es lieber überschaubarer und persönlicher. und das war hier genau passend.
Beim Betreten des Zimmers, bzw. besser ausgedrückt der Gemächer, wurde mir klar: Das Hotel trägt seinen Namen zurecht - Palast ist zutreffend. Ein wirklich schönes Bad, eine extra Toilette, ein großer Ankleideraum, und ein richtig großer kombinierter Wohn-/Schlaffbereich taten sich auf.

Besonders geschätzt habe ich zudem die kurzen Wege. Der schön platzierte Pool, die herrlichen Bougainvillea geben ein herrliches entspanntes Flair.

Mein Gesamteindruck: WOHLFÜHLEN wird hier groß geschrieben.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite
Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Danke, matthiass196!
Untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2015

So stelle ich mir ein Highclass Hotel im landestypischen Stil vor!! Traumhaft tolle geraumige Zimmer mit extra Ankleidezimmer und seperaten WC. Was bei einer Doppebelegung ja ganz angenehm ist! Abends und Nachts durch die Beleuchtung eine ganz besonder Stimmung.

Danke, stefanal669!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

eine Oase der Ruhe, Erholsamkeit und Ambiente mit persönlicher Note im maurischen Stil.. Zimmergröße - u. ausstattung luxeriös. Vortreffliches Service. Direkt am schönsten Golfplatz 2x18 Loch von Agadir gelegen.

Zimmertipp: alle Zimmer in ruhiger Lage und schöner Aussicht auf den Golfplatz
Nr. 12 von 79 in Agadir
Atlantic Palace Agadir
Atlantic Palace Agadir
Nr. 27 von 79 in Agadir

Sie waren bereits im Tikida Golf Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tikida Golf Palace

Anschrift: BP 901, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Agadir
Nr. 1 der Spa-Hotels in Agadir
Nr. 15 der Romantikhotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tikida Golf Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tikida Golf Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Agadir
Hotel Tikida Golf Palace Agadir