Marhaba
Tildi Hotel & SPA(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
61 $*
29 $*
bedfinder
  • Pool
Golden Beach Appart-Hotel(Agadir)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
53 $*
98 $*
  • Inklusive Frühstück
108 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2011

Hotel schon teilweise renoviert, sehr sauber. Wunderschöne, gepflegte Anlage mit viel Schatten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Service rund um die Uhr. Viele Stammgäste. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wundervoller Blick aufs Meer. Ca. 10 Gehminuten bis zum Strand aber sehr gepflegte Poolanlage, Liegen und Auflagen gratis. Auch ideal für Familien mit Kindern. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, annette-ising!
Bewertet 1. Juli 2010

Ich war im Juni 2009 eine Woche in diesem Hotel und es war für den Preis mehr als okay. Das Zimmer hatte einen netten Balkon mit Blick auf das Meer, das allerdings noch etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Das Bad war jedoch etwas dunkel - eine stärkere Glühbirne hätte hier nicht geschadet. Das Personal war überaus freundlich, es gibt auch viele Stammgäste, die dieses Hotel besuchen. Auch das Essen im Hotel-Restaurant war in Ordnung. Ich hätte mir hier jedoch mehr marokkanische Speisen gewünscht, was aber anscheinend nicht das ist, was die meisten Gäste hier erwarten. Die Gartenanlage mit Pool war ebenfalls sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
2  Danke, ChrisMS83!
Bewertet 10. Dezember 2009

das Hotel sehr famieliär finde ich !!! ich habe mich dort sehr wohl gefühl!!!

Aufenthalt: November 2009
2  Danke, AndreaH3!