“Bauarbeiten, Baustaub und Baulärm satt.”

Caribbean Village Agador

Bewertet am 28. November 2008

• Aufenthalt: November 2008
Bewertet am 26. September 2008

Oh mein Gott!

Wo fange ich bei diesem Hotel an?
Es war der absolut beste Urlaub meines Lebens.
Ich war von allem begeistert, ich hatte keine einzige Beschwerde.
Ich hätte definitiv länger buchen sollen.
Das Animationsteam und die anderen Gäste haben unseren Urlaub ganz besonders gemacht.
Wir haben viele Freundschaften geschlossen und bleiben weiterhin in Kontakt.
Das Animationsteam war das beste.
Wir werden im Dezember zurückkehren und bis Neujahr bleiben, ich kann es kaum erwarten :D.
Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.
Der Club ist fantastisch, auch die Aufführungen.
xxx

Danke, megankelsey!
Bewertet am 4. September 2008

Wir waren vor Kurzem eine Woche im Caribbean Village Agador und wir finden ehrlich, dass es eine fantastische Anlage war!

Es war ein echt marokkanisches Hotel und die Anlage war einfach riesig. Auf der Anlage waren überall Stände, an denen man Schmuck, Gewürze und allen möglichen Schrott kaufen konnte. Aber es war super, weil wir deshalb die Anlage nicht verlassen mussten. Weil es ein All-Inclusive-Urlaub war, zogen wir es vor, in der Anlage zu bleiben und es war super, so viele Stände zur Auswahl zu haben. Es gab auch eine Menge Pools und Bars. Die Barkeeper zogen aber normalerweise die Franzosen vor - außer man gab ihnen Trinkgeld!

Es gab ein Hauptrestaurant, in dem es eine große Auswahl gab und bei der Ankunft bekam man ein Heftchen, mit dem man die anderen Restaurants betreten konnte, die zum All-Inclusive-Paket gehörten (darunter chinesisch, mexikanisch, Fisch, marokkanisch - alle waren hervorragend).

Das Unterhaltungsteam (man nennt sie hier Animateure) waren alle sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich, wenn man bei einer der vielen Aktivitäten am Tag nicht mitmachen wollte. Die Mädels gefielen ihnen aber! Alles in allem ein fantastischer Urlaub, aber das Wetter war nicht so schön, wie wir gedacht hätten. Es war vormittags immer bewölkt und dann kam die Sonne heraus und es war den Rest des Tages heiß. An den letzten Tagen hatte ich auch Magenprobleme, aber ich führte das auf die scharfe Sauce zurück, die ich mittags regelmäßig aß!

Aber alles in allem war es ein sagenhafter Urlaub. Wir würden nicht zögern, wieder hierher zu kommen.

1  Danke, yorkie099!

Nr. 11 von 78 in Agadir
Hotel Le Tivoli
Hotel Le Tivoli
Nr. 70 von 78 in Agadir

Sie waren bereits im Caribbean Village Agador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Village Agador

Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Agadir
Nr. 19 der Spa-Hotels in Agadir
Preisklasse: 47€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Village Agador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Village Agador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agador Agadir
Caribbean Village Agador Agadir