“Toller Urlaub”

Caribbean Village Agador
Nr. 32 von 77 Hotels in Agadir
“Toller Urlaub”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsere 5. Reise nach Marokko und wir hatten wieder viel Spaß. Das Hotel ist etwas abgenutzt, aber sehr sauber. Die Zimmer sind einfach, haben Klimaanlage und eine gute Aussicht vom Balkon. Das Essen ist nicht großartig, aber es gibt immer etwas, was man essen kann. Es gibt viele gute Läden, um auswärts zu essen. Ich empfehle Maxwell's, direkt hinterm Hotel; der englische Pub im Ort ist sehr teuer. Das Barpersonal in der Haupt-Lobby bemüht sich, alle zufriedenzustellen, was sehr schwer ist, wenn Leute sich schon nach ein paar Minuten über die Wartezeit beschweren. Ein kleines Trinkgeld kann einen Riesenunterschied machen. Ich freue mich schon, wiederzukommen.

Danke, lanedave!

Aarau, Schweiz
Bewertet am 29. April 2013

Das Personal des Hotels ist sehr bemüht, es den Gästen angenehm zu machen. Die Putzequippe war sehr fleissig. Es war ein preiswertes All Inclusive Angebot, was natürlich die Qualität des Essens und Trinkens beeinträchtigt. Es muss halt im Budget angeboten werden. So hat man in der grossen Esshalle eine riesige Buffetschlacht vorgefunden, und an den Bars wenig mottivierte Mitarbeiter. Die Themenrestaurants waren sehr spannend. Man wird dort mit Tellerservice bedient, jedoch muss immer vorher reserviert werden. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm war nett, sie waren stehts bemüht.
Der Strand war doch nicht gleich ums Hauseck, sondern etwas weiter entfehrnt. Es dürfte gut ein halber Kilometer sein.
Die Betreuung vorort, für Ausflüge usw..... war sehr gut.
Nun, wir würden das nächste mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Taucherli!
Colwyn Bay, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. April 2013

Rundherum schlechte Erfahrung.

Die Zimmer waren verkeimt und schmutzig. Mussten das Zimmermädchen für Toilettenpapier jagen.

Essen war schrecklich/kalt/fade. Unmöglich, einen freien Tisch zu finden. Gedränge beim Essen.

Wir kamen mit einem Reisebus voller Menschen an, die wir bis zur Abreise nie wieder gesehen haben. Wie wir erfuhren, hatten viele mit Durchfall zu kämpfen. Schätze, es ist ideal, wenn man 6 kg in einer Woche verlieren will!

Poolwasser war grün.

Service an der Bar lahm, außer man hat Trinkgeld gegeben.

Unterhaltungsprogramm war völliger Mist.

Habe im Hotel ein paar Gewürze gekauft. Habe sie mit nach Hause genommen und Würmer darin gefunden.

Danke, liamshelley!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agadir.

Nieheim, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war im Schwesterhotel Tamlelt - in der gleichen Anlage - untergebracht und würde dieses nicht nochmals buchen. Kalte, unpersönliche Atmosphäre, größtenteils unfreundliches Servicepersonal. Essen im Hauptrestaurant Oasis wenig abwechslungsreich. Ein Lichtblick waren die 6 Spazialitätenrestaurants, die täglich besucht werden konnten. Hier war der Service gut, es wurde aber auch sofort, zusammen mit der Nachspeise, der "Bakschischteller" hingestellt.
Die Reinigungsdamen haben sich viel Mühe gemacht und ordentlich gearbeitet.
Zum Strand waren es durch den sehr schön angelegten Garten ca. 10 Minuten Fußweg. War aber ok, allerdings nichts für Gehbehinderte.
Am Strand Liegen und Auflagen kostenlos, sowie eine kleine Beachbar mit Softgetränken.
Animation sehr stark französisch geprägt, da zu meiner Zeit viele Franzosen dort waren. Das Animationsteam hat sich aber nicht "überarbeitet"
Sehr kompetent und schnell die Herren an der Rezeption bei Reklamation und Zimmerwechsel

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, wampy44!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

sehr schöne anlage mit viel liebe zu kleinen details was die architektur betrifft,besonders die gartenanlage sehr schön, die meisten häuser sind 2 stöckig, leider sind die zimmer schon recht veraltet, allinclusive hotel, mit vielen stammgästen und personal das schon seit jahren dort ist. discos in der nähe, auch einige restaurants, zum strand ca.300 m über eine wenig befahrene straße.allerdings ist das hotel für gäste mit behinderung nicht sehr geeignet, da man über zahlreiche stufen gehen muß.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Codydemaroc!
Bewertet am 23. Juni 2011

Nach 2 Hotels endlich angekommen. Ein tolles grosses Hotel. Große Auswahl an Essen, Restaurants, Bars und Pools. Der eigene Strand ist ca. in 200m zu erreichen. Ist abgetrennt und auch hier gibt es Getränke. Die Zimmer sind nicht ganz so schön, aber aufgrund das alles andere stimmte, übersieht man das gerne. Andere deutsche Gäste berichtetetn , das es wohl sehr modern eingerichtete Zimmer mit Flachbildschirm Fernsehern geben soll. Unsers jedenfalls leider nicht. Die Bedienungen waren im freundlich und nicht aufdringlich. Die UNterhaltung durch das Annimationsprogramm war sehr unterhaltsam. Ich würde wieder das Agador buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, AgadirMai2011!
Meißen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Waren 2000, 2002 und 2011 im Agador. Man merkte schon Unterschiede im Service. Hat Alles nachgelassen, selbst die Stadtrundfahrt wurde mehr in französisch gesprochen als in deutsch. Deutsche Touristen kann man an einer Hand abzählen. Im Hotel sind überwiegend französische und belgische Gäste. Der Speiseraum - naja, wer der Servicekraft Geld gibt, bekommt auch einen Platz. Ansonsten - "kümmere dich selbst". Am dritten Tag war das Essen immer das Gleiche.
Die Anlage sehr sauber - man muss nur mit dem Baulärm klarkommen, denn um das Hotel wird gebaut. Dennoch bei kaltem Wetter in Deutschland waren es sonnige Tage in Agadir.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 69 von 77 in Agadir
Kenzi Europa
Kenzi Europa
Nr. 13 von 77 in Agadir

Sie waren bereits im Caribbean Village Agador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Village Agador

Unternehmen: Caribbean Village Agador
Anschrift: Boulevard du 20 Aout, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Agadir
Nr. 20 der Spa-Hotels in Agadir
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 259€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Village Agador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Village Agador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agador Agadir
Caribbean Village Agador Agadir